lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2013 Steh Grad im Müller und dort ist gerade eine Lieferung gekommen.. Also wart ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2013 Gamestop Mitarbeiter hebt ab mit: KEIN GTA. und ich so playtime verkauft es. Er so ja aber das sind Kleinhändler, von denen dürfen wir uns nicht den Release klauen lassen Die sollen in orsch gehen, hoffentlich verkaufen alle bis auf die schon heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. September 2013 jetzt gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2013 OIDA I WÜ DES SPÜ!!!!!! Schade, dass der X-Games bei uns zugesperrt hat. Der hat sich nie um Releasedates kümmert :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 So anscheinend gehts ned anders. Chemical, cena und blue white heute Flashmob im 10tn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. September 2013 hab dass so verstanden....laden kann man es ab heute/gestern aber spielen lässt es sich erst ab Di...richtig verstanden? OK hab mich gerade informiert, da hast recht. Downloaden ja, aber der Freischaltcode kommt erst heute Nacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Ich kann meines um halb 2 - 2 abholen... Ich poste erst wo ich es herbekomme wenn ich es in Händen halte, sonst hat das ASB noch den Laden geplündert und ich habs nicht bearbeitet 16. September 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. September 2013 Gamestop SCS wäre die Lage beinahe eskaliert nachdem ein nerdiger Verkäufer frech zu einem ziemlich "zerlegten" Kunden wurde so hört man. Najo im Mülleimer versenkt zu werden oder ohne Hose nach Hause laufen zu müssen kennt der eh aus der Schulzeit noch allzu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 Ihr trauts euch was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 GameStop wahrscheinlich wieder so asozial und verkaufts um 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. September 2013 Heute 14:00 ... also holen wohl alle im selben "Shop" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2013 Gamestop SCS wäre die Lage beinahe eskaliert nachdem ein nerdiger Verkäufer frech zu einem ziemlich "zerlegten" Kunden wurde so hört man. Najo im Mülleimer versenkt zu werden oder ohne Hose nach Hause laufen zu müssen kennt der eh aus der Schulzeit noch allzu gut Hätte er sicher verdient, der präpotente Gamestop Dodl. Das dürft dort Aufnahmekriterium sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Also ich hab es zu Mittag. Rechnung kommt dann natürlich und Foto.MISSION ACCOMPLISHED BITCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2013 GameStop wahrscheinlich wieder so asozial und verkaufts um 70. Glaub ich auch! Also ich hab es zu Mittag. Rechnung kommt dann natürlich und Foto. MISSION ACCOMPLISHED BITCH fak u, pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 So anscheinend gehts ned anders. Chemical, cena und blue white heute Flashmob im 10tn? Bin wohl dabei, wenn nicht jemand die frohe Kunde des Libro-Verkaufs schon früher verbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts