blue-white ... Geschrieben 16. September 2013 Nicht vergessen - meine Herrschaften! Rechnung posten! Könnte den anderen bei MM, Libro etc. helfen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Libro sak mah dig! Gamestop erreich ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. September 2013 und bei gamestop anrufen, dass es PLAYTIME verkauft!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. September 2013 Wenns die meisten eh nicht erwarten können ... warum habt ihr es nicht einfach aus dem PSN geladen? Ist seit gestern erhältlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2013 Soweit ich das aus der Vergangenheit weiß bringt das Rechnung herzeigen dings bums nur relativ wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. September 2013 wo is das pkaytime in we.neustadt? is das in der nähe vom krankenhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2013 Wenns die meisten eh nicht erwarten können ... warum habt ihr es nicht einfach aus dem PSN geladen? Ist seit gestern erhältlich ... hab dass so verstanden....laden kann man es ab heute/gestern aber spielen lässt es sich erst ab Di...richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) fahr in der mittagspause hin und hols mir - dann gibts ein Foto, wenn ich es reinstellen kann E: Es wird auch an nicht Vorbesteller verkauft bearbeitet 16. September 2013 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. September 2013 wo is das pkaytime in we.neustadt? is das in der nähe vom krankenhaus? PlayTime Wienerstrasse 127 2700 Wr. Neustad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 Ich sehe es schon kommen: EBAY, Sie bieten hier auf einen originalen Rechnungsbeleg über GTA5 Is ja Ehrensache, wir sind ja alle Leidensgenossen Rockstars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 falls es jemand bekommt, bitte sofort bild mit rechnung hier rein, damit wir MM und co druck machen können. ich will das heute haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) wo is das pkaytime in we.neustadt? is das in der nähe vom krankenhaus? Obi Markt - Fit Inn - FMZ Nord Krankenhaus ist nicht in der Nähe; bearbeitet 16. September 2013 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Gamestop Mitarbeiter hebt ab mit: KEIN GTA. und ich so playtime verkauft es. Er so ja aber das sind Kleinhändler, von denen dürfen wir uns nicht den Release klauen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. September 2013 Würd aber allen Nicht-Vorbestellern raten vorher beim Playtime anzurufen. Lt. Mitarbeiter kann es sein, dass alles mit Vorbestellungen weg ist. Und lassts euch gleich eines zurücklegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2013 Playtime verkauft es wirklich schon hab gerade angerufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts