Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. September 2013 wo der vaas überall hingfahren is, und dann hat er es erst am selben Tag wie die die meisten anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 So, geht nochmal los! Heute alle rennen fir Esterreich! Hoffe, dass mans heut schon bekommt. Zeit wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Im Libro meinens sie warten nur noch auf die Mailbestätigung zum Verkauf und bein MM meinens ich soll mir keine Hoffnungen machen das es heute noch verkauft wird! bearbeitet 16. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 "[email protected]" Adresse erstellen und eine Email an alle Filialen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2013 Die Geschäfte sind offen, wer hats schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Libro Hanssonzentrum verkaufts noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 16. September 2013 Das mit der Mailbestätigung haben sie mir beim Libro auch gesagt - allerdings schon am Freitag. Wird wohl darauf raus laufen, dass es tatsächlich erst morgen verkauft wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. September 2013 Was?...Strafen angehoben? Somit denke ich, dass auch heute es schwer werden wird, das Spiel zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 Sehr gut, dann bin ich in der Mittagspause dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Seh schon - das wird eine Schlacht morgen! Wer muss noch lachen wenn vaas morgen vor leeren Regalen steht weil um 10:00 schon alles ausverkauft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. September 2013 naja.. ob heute oder morgen is dann auch schon egal, wichtig wärs halt vor dem wochenende gewesen.wobei hier herinnen scheint eh niemand zu arbeiten.. arme studenten und arbeitslose =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. September 2013 Beim müller kostets 59,99, beim libro 69,99, stimmt das, oder bin ich falsch informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) wo der vaas überall hingfahren is, und dann hat er es erst am selben Tag wie die die meisten anderen fuck mah life. Fast nach Bratislava, aber doch drauf pfiffen. Ruft mal wer beim Gamestop an? Ich ruf dann so ein kleines Geschäft im 3. an, der hat gesagt er kriegt heute die Lieferung und verkaufts angeblich. Seh schon - das wird eine Schlacht morgen! Wer muss noch lachen wenn vaas morgen vor leeren Regalen steht weil um 10:00 schon alles ausverkauft ist? Hab vorbestellt - just in case ... Wenn wer "schmunzeln" musste, gibts einen Blackout "[email protected]" Adresse erstellen und eine Email an alle Filialen! Also wenn ich das auch noch mach und euch einen Screenshot hochlade... bearbeitet 16. September 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2013 ich werds wohl erst gegen mittag probieren, sind die chancen wohl größer als direkt in der früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 Also wenn ich das auch noch mach und euch einen Screenshot hochlade... Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert Wo hast du vorbestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts