Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2013 Cooler Thread! Aja, ich hätts auch früher erwähnen können, aber im 12. der GameShop oder wie der heißt verkauft ab heute 400 Stück. Adresse weiß ich ned, ein Freund holt sich heut schon seins, ich bin natürlich überglücklich, dass ich beim Libro die Special-Edition vorbestellt hab und die es sicher erst morgen rausrücken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. September 2013 Samstag hab ichs in 2 MM-Filalen versucht, keine Chance jetzt scheiss ich drauf und hol's mir morgen, heute eh keine Zeit :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Ich stells mir so vor: narf wartet in einen versifften, verwinkelten Eck mit dem Spiel in der Hand. Du wirfst eine Sporttasche voller Geld vor seine Füße und reißt ihm das Spiel mit 150km/h aus den Fingern. Am Ende der Gasse gibt es einen U-Turn und einen Zwinkerer durch den Helm. naja fast. mein bike fährt nur 140 wünsch euch auf jeden fall viel glück, dass ihr es heute schon bekommt. bearbeitet 16. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 So kurze Erläuterung warum MM und Co. am Samstag nicht verkauft haben. Die Strafen von TTI wurden auf 80 000 dollar angehoben, somit hat sich mehr oder weniger niemand getraut, war dann doch too much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 So kurze Erläuterung warum MM und Co. am Samstag nicht verkauft haben. Die Strafen von TTI wurden auf 80 000 dollar angehoben, somit hat sich mehr oder weniger niemand getraut, war dann doch too much. dann werden sie aber heute auch nicht verkaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2013 Es wird trotzdem heute verkauft von irgendwem. Und die Hälfte wird mitziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 Es wird trotzdem heute verkauft von irgendwem. Und die Hälfte wird mitziehen. Wenn man es sich leisten kann/will , ist es jedem freigestellt, ist natürlich die Frage ob sich der Verkauf rentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Fest steht: Wenn ich es heute nicht in den Händen habe, brauch ichs gar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. September 2013 wo der vaas überall hingfahren is, und dann hat er es erst am selben Tag wie die die meisten anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 So, geht nochmal los! Heute alle rennen fir Esterreich! Hoffe, dass mans heut schon bekommt. Zeit wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Im Libro meinens sie warten nur noch auf die Mailbestätigung zum Verkauf und bein MM meinens ich soll mir keine Hoffnungen machen das es heute noch verkauft wird! bearbeitet 16. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 "[email protected]" Adresse erstellen und eine Email an alle Filialen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2013 Die Geschäfte sind offen, wer hats schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Libro Hanssonzentrum verkaufts noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben 16. September 2013 Das mit der Mailbestätigung haben sie mir beim Libro auch gesagt - allerdings schon am Freitag. Wird wohl darauf raus laufen, dass es tatsächlich erst morgen verkauft wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts