Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2013 Mittlerweile bin ich ja auch schon am Überlegen ob ich morgen nicht auf Verdacht zum Dorf-Libro vorgehen soll. Obwohl ich nicht vorhatte das Spiel zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. September 2013 Wollzeile-Libro hackln, was ich letztens so gesehen hab, eh nur 18 jährige Mädls. kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 Andererseits....Du hackelst Wollzeile, ich hackle Hoher Markt. Ich hab Mittagspause von 13:00-14:00. Zu zweit mit viel Druck da hinein, und mal so eine Verkäuferin richtig Ängste bescheren....ich wäre bereit... Problem ist dass ich a halbe stunde sowas zwischen 11 und 13 uhr hab, geht sich genau nicht aus, sonst waer ich auch fuer alle schandtaten bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2013 Musst genau nach einer halben Std wieder da sein? Hab das Glück, dass das praktisch niemanden interessiert und ich so auch a bissl überziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 Musst genau nach einer halben Std wieder da sein? Hab das Glück, dass das praktisch niemanden interessiert und ich so auch a bissl überziehen kann. Najo eig sollt um eins jeder wieder im haus sein..aber zehb min hin oder her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2013 Ich check morgen Mittag auch MM und Libro in The Mall ab. Dieses ganze Vorgewichse hier wird morgen hoffentlich in einem Riesenejakulat vor dem TV enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) es würde mich schon sehr wundern, wenn morgen alle geschäfte kollektiv dicht halten sollten... bearbeitet 15. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. September 2013 es würde mich schon sehr wundern, wenn morgen alle geschäfte kollektiv dicht halten sollten... +1 gehe davon aus, dass ichs morgen nach der arbeit beim ersten MM kriege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 Ich wette morgen hat es immer noch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) morgen oder dienstag is dann auch schon wurscht. Viel Zeit zum spielen wird unter der Woche eh keiner haben. bearbeitet 15. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2013 morgen oder dienstag is dann auch schon wurscht. Viel Zeit zum spielen wird unter der Woche eh keiner haben. Wenn ich mir hier die ganzen Krankenständler, (faulen) Schüler und Arbeitslosen anschaue bezweifle ich das! Sobald ich vom Media Markt einen Anruf erhalte "Ihre Special Edition ist abholbereit" werde ich mich allerdings auch aus dem Staub machen! Verbinde das mit einem Pickerltermin - forza Zeitausgleich!!!! Mittwoch und Donnerstag werde ich schon durchdrucken.... Arbeit, Familie, Freunde, Champions League, Europa League und GTA 5! Ich denke die Prioritätenreihenfolge brauch ich nicht auflisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. September 2013 es würde mich schon sehr wundern, wenn morgen alle geschäfte kollektiv dicht halten sollten... gehst du morgen wieder durch die Grazer Gschäftslandschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2013 gehst du morgen wieder durch die Grazer Gschäftslandschaft? ich hab morgen frei, also weiss ich das noch nicht nachdem ich in der nähe vom murpark arbeite, hab ich meine mittagspause immer dafür genutzt. muss mir erst einen schlachtplan zurechtlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. September 2013 ich hab morgen frei, also weiss ich das noch nicht nachdem ich in der nähe vom murpark arbeite, hab ich meine mittagspause immer dafür genutzt. muss mir erst einen schlachtplan zurechtlegen... wennst irgendwo was auftreiben solltest, magst ma ne PN schreiben? ich werds morgen nochmal in der Innenstadt versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. September 2013 Wenn ich mir hier die ganzen Krankenständler, (faulen) Schüler und Arbeitslosen anschaue bezweifle ich das! Sobald ich vom Media Markt einen Anruf erhalte "Ihre Special Edition ist abholbereit" werde ich mich allerdings auch aus dem Staub machen! Verbinde das mit einem Pickerltermin - forza Zeitausgleich!!!! Mittwoch und Donnerstag werde ich schon durchdrucken.... Arbeit, Familie, Freunde, Champions League, Europa League und GTA 5! Ich denke die Prioritätenreihenfolge brauch ich nicht auflisten! na ich komm vielleicht erst am Wochenende zum spielen Komm immer relativ spät heim. Dann Champions League und Europa League. Echt schlimm wennst es hast und ned zum spielen kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts