Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2013 Die Rechnung meinst? Na diebxbox version was der vaas gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. September 2013 http://derstandard.at/1378249139295/GTA-5-Rigoroses-Vorgehen-gegen-Vorabspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. September 2013 Is aus Deutschland. Ich bräucht ne Rechnung mit passendem Betrag und ich fahr sofort los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2013 Gute Frage. Ich werde so um 17.30 mein Glück nochmals probieren,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. September 2013 Hab alles fahre jetzt los. All hail the King! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2013 "Your amazon.co.uk order of GTA 5 has been dispatched." D.h. ich bekomm's am gleichen Tag wie ihr und hab dabei ca. 25€ gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. September 2013 das spiel ist doch noch in der verpackung, vielleicht hats eins mitarbeiter einfach im lager fotografiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. September 2013 "Your amazon.co.uk order of GTA 5 has been dispatched." D.h. ich bekomm's am gleichen Tag wie ihr und hab dabei ca. 25 gespart jokes on you wir bekommens am montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2013 jokes on you wir bekommens am montag! Wenigstens ist dir die Selbstironie geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eternal2302 Anfänger Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) "Your amazon.co.uk order of GTA 5 has been dispatched." D.h. ich bekomm's am gleichen Tag wie ihr und hab dabei ca. 25 gespart Also ich habe es mal ausprobiert, das sind ca 21 tatsächlich :-) Allerdings wirst du es nur bekommen, wenn das Ding Montag in Österreich ankommt. Das bezweifle ich sehr stark! Und keine deutschen Untertitel aber ich z.B. bräuchte die eh nicht. Du offensichtlich auch nicht ;-) bearbeitet 14. September 2013 von eternal2302 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. September 2013 MM Leonding hats nicht mal im Lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. September 2013 freu mich mehr auf das spiel als auf meinen geburtstag. fuck my life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eternal2302 Anfänger Geschrieben 14. September 2013 Wenigstens ist dir die Selbstironie geblieben Selbstironie? Wir könnten es ja wirklich Montag bekommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Gibt's keine Neuigkeiten? Wird wohl heute wieder nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. September 2013 Gibt's keine Neuigkeiten? Wird wohl heute wieder nichts... ich glaub, dass genau jetzt erst die spannende zeit beginnt. grund genug für mich, mich auf den weg zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts