vaas Sauprolet Geschrieben 14. September 2013 der verkäufer verliert seinen job oita, die bank nimmt ihm angeblich auch sein haus weg, wenn ers heut schon verkauft. möglicherweise werden sogar seine kinder von der schule verwiesen. der wird schon noch schwach werden heute ... den job kann man adäquat ersetzen, seine beine jedoch nicht so ganz .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. September 2013 ja mein libro hat auch gemeint ab montag nachmittag aber man soll vorher anrufen. da gibts da gamestop auch scho her also könnens mich mal! GS wird aber wieder den üblichen GS-Aufschlag haben? Also Libro 59,99 und GS 69,99? (zum. beim Leobener GS wars immer so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) War mit der Müller Rechnung im Saturn, 2 GameStop und beim Müller im Donauzentrum, und überall wird mir mitgeteilt das sie das Spiel frühestens am Dienstag kriegen! fuck Müller hat gmeint, das die Rechnung ein fake is bearbeitet 14. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. September 2013 GS wird aber wieder den üblichen GS-Aufschlag haben? Also Libro 59,99 und GS 69,99? (zum. beim Leobener GS wars immer so). jap weil ich zahl 60, nach 10€ anzahlung im sommer. ich will doch nur spielen ... new stuff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2013 Wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. September 2013 müller, steht ja da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 fürn müller gibts im aktuellen müller magazin einen gutschein für -5€ am 17. und 18. falls wer sparen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. September 2013 blöd dass auf der müller rechnung 69,90 steht. kann das schnell wer ändern? dann haben wir das spiel heute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. September 2013 selbst wenn jemand das spiel hat, ist die warterei nicht zuende ... zur info für die ps3 user... am anfang werden 8,5gb installiert die dauern gut 20min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 schon 1600, ich denke heut wird wohl nichts mehr gehen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2013 Ich schau vor Ladenschluss nochmal beim Müller und Libro vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Kommentare zum Stream sind jetzt hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/39136-ausschussware/ Sollte das hier aber so weitergehen muss ich eh den ganzen Thread in den Spambereich schieben. Bitte haltet euch zumindest an die Aufteilung der zwei Threads. Gracias. bearbeitet 14. September 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2013 Was is da mit dem mueller gta v ? Woher ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2013 Was is da mit dem mueller gta v ? Woher ist das? Die Rechnung meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts