Recommended Posts

Sauprolet

der verkäufer verliert seinen job oita, die bank nimmt ihm angeblich auch sein haus weg, wenn ers heut schon verkauft. möglicherweise werden sogar seine kinder von der schule verwiesen.

der wird schon noch schwach werden heute ...

den job kann man adäquat ersetzen, seine beine jedoch nicht so ganz .. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

ja mein libro hat auch gemeint ab montag nachmittag aber man soll vorher anrufen. da gibts da gamestop auch scho her also könnens mich mal!

GS wird aber wieder den üblichen GS-Aufschlag haben? Also Libro 59,99 und GS 69,99? (zum. beim Leobener GS wars immer so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

War mit der Müller Rechnung im Saturn, 2 GameStop und beim Müller im Donauzentrum, und überall wird mir mitgeteilt das sie das Spiel frühestens am Dienstag kriegen!

fuck

Müller hat gmeint, das die Rechnung ein fake is

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

GS wird aber wieder den üblichen GS-Aufschlag haben? Also Libro 59,99 und GS 69,99? (zum. beim Leobener GS wars immer so).

jap weil ich zahl 60, nach 10€ anzahlung im sommer. :(

ich will doch nur spielen ...

1236004_1416992775188923_44575125_n.jpg

new stuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kommentare zum Stream sind jetzt hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/39136-ausschussware/

Sollte das hier aber so weitergehen muss ich eh den ganzen Thread in den Spambereich schieben. Bitte haltet euch zumindest an die Aufteilung der zwei Threads. Gracias.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag