Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 5465497478946518978945615489789489464678789241545847786468797894513515447897651654694418489 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2013 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2013 Okay machen wirs so: ich gebe eine bestimmte Zahl die jemand sagt ins spielhandy ein und fotografiers Rechnung fotografieren, Hülle danebenlegen und ein Codewort wie "Gusch Gecko" oder "Lastenaufzug" danebenschreiben. Von Ingame-Fotos haben wir nichts.... Danke! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2013 Ingame Bilder kann jeder Clown posten der ein Iso ausm Netz ziehen kann. Hier gehts um Beweise, dass man es GEKAUFT hat + Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 Wbhf Gamestop hat es zwar auf Lager aber Sie bekommen es nicht einmal selbst laut deren Aussage.....Wer es glaubt.....aber die sind echt extrem hacklig drauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. September 2013 echt noch immer kein asbler das game bekommen? keine hülle, keine rechnung? hätte ich echt nicht gedacht, dass das so krass durchgezogen wird... ich werds heute abend beim MM probieren. vllt gibts eine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2013 keine chance bei gamestop.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. September 2013 ich werd auch heute nochmal zum MM rüberfahren obwohls whsl. eh unnötig ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2013 Hab mal die erste Nummer genommen (Man kann ja gar nichts ins handy eintippen ) http://i43.tinypic.com/30xgzdx.jpg Und das mit der Rechnung geht nicht tut mir leid. Wer kontakte hat kriegt das Spiel heute schon. Wenn nicht schauts düster aus. Sobald ich bescheid weiß wo es das Spiel auch für normale Menschen () zu kaufen gibt sag ich bescheid .. Nicht gleich so aggressiv werden Sonst noch fragen zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Hab mal die erste Nummer genommen (Man kann ja gar nichts ins handy eintippen ) http://i43.tinypic.com/30xgzdx.jpg Und das mit der Rechnung geht nicht tut mir leid. Wer kontakte hat kriegt das Spiel heute schon. Wenn nicht schauts düster aus. Sobald ich bescheid weiß wo es das Spiel auch für normale Menschen ( ) zu kaufen gibt sag ich bescheid .. Nicht gleich so aggressiv werden Sonst noch fragen zum Spiel? Ich hoffe du bekommst Sackratten und hast zu kurze Hände! Edit: Wennst aber Infos hast gib uns Bescheid! bearbeitet 14. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. September 2013 Ich vertrau noch immer auf den asb user der gmeint hat er bekommts heute und gibt dann bescheid <3<3<3 Falls du mich meinst, dass wird heute anscheinend nichts mehr . Eher am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2013 montag ist absolute pflicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. September 2013 Also so extrem unrecht hatte der MM-Verkäufer gestern doch nicht mit der Sperre für Xbox-Spieler Zahlreiche Accounts auf YouTube und diversen Live Streaming-Portalen wurden bereits gesperrt. Auch Microsoft scheint sich im Boot zu befinden und auf Xbox Live mit Account-Banns durchzugreifen. http://www.play3.de/2013/09/14/gta-5-erste-handler-bringen-den-titel-bereits-in-umlauf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Könnt ihr das bitte in einem anderen GTA Thread bereden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts