#25 Postinho Geschrieben 13. September 2013 Spoiler funzt jetzt. dis gud aber sans ned 69? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2013 dis gud aber sans ned 69? Was ich gesehen hab, beim Müller wie ich dort beim PC geschaut hab, waren 59,99 die Normale und 69,99 die Special Edition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. September 2013 sicher ganz easy wenn man, wie ich, nicht mal einen internetanschluss auf der xbox hat. aber vielleicht gehts ja mit chemtrails. Hab ich ihm auch entgegnet und er hat gemeint Rockstar kann das . Ich hab dann "Aha" gesagt und bin gegangen . Wahrscheinlich ist er neidisch auf jeden, der es vor ihm hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 So, wer geht damit zum MM/Saturn/Libro? bumm schaut eigentlich sehr gut aus.. aber warum zensiert tlw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) bumm schaut eigentlich sehr gut aus.. aber warum zensiert tlw? Will ja nicht, dass dann ich oder irgendeine Verkäuferin dort Probleme bekommt deswegen. Da waren ja Kassierer-Nummer und der ganze Scheiß, den man alles nachvollziehen kann oben. bearbeitet 13. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2013 sicher ganz easy wenn man, wie ich, nicht mal einen internetanschluss auf der xbox hat +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2013 Special Edition kostet beim Müller nur 69,99 ? Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Will ja nicht, dass dann ich oder irgendeine Verkäuferin dort Probleme bekommt deswegen. Da waren ja Kassierer-Nummer und der ganze Scheiß, den man alles nachvollziehen kann oben. Scheint legitim! Vaas your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. September 2013 War sowieso gemein heute beim MM. Ich bieg um die Kurve bei den PS3 Spielen, auf einmal steht vor mir so ein Wagerl, wo auf einmal ganz oben ein "Grand Theft Auto" liegt. Ich schon ein leises "Jaaaa", bis ich gesehen habe, dass es sich um GTA 4 für die xbox handelt . Hab das dann 5 Minuten beobachtet, wie viele plötzlich langsamer wurden und ein Grinsen im Gesicht von jedem, zur plötzlichen Trauer wurde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2013 Erzähl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Schnelle infos bitte. Bin mobil, jedoch ohne Drucker hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Rule no 1) Wer ein Spiel besitzt, muss ein Foto hochladen mit dem Spiel, und seiner Hand mit dem Usernamen oben no 2) Wer ein Spiel besitzt und nicht sagt woher, wird gebannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 zeig der libroverkäuferin die müller rechnung auf deinem handy, gibt ja die anweisung, bei einer rechnung, dürfen sie verkaufen oder? war zumindest vor ein paar seiten die rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts