viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2013 fuck, dann geht 100% was. bitte sofort bescheid sagen und auch fragen, obs ein normalsterblicher, sehr gut aussehender (damit bin ich gemeint) kollege auch kriegen könnte. salzburg is nicht weit weg von mir ... wird gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 Gta 5 Punch (wahnsinn ) planänderung: vor der ersten rundfahrt durch los santos werden wahllos 100 typen zusammensgeschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Also SCS und nix Bratislava? gg Was is mit dem le Troll vom JD mitn Saturn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Also SCS und nix Bratislava? gg Was is mit dem le Troll vom JD mitn Saturn? glaub in bratislava sind die chancen höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. September 2013 Werd mein glück heute nochmal probieren, hab mit einer Verkäuferin telefoniert, dir recht freundlich war und auch eine schöne Stimme hatte. Muss mir fast ein bild von ihr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=2&p=797538#p797538 hahaah da liest wohl wer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 eine schöne Stimme hatte. blad und schirch is http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=2&p=797538#p797538 hahaah da liest wohl wer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2013 http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=2&p=797538#p797538 hahaah da liest wohl wer mit herrlich. Dieser Thread ist halt Kult. Niemand kann ihm entgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Also chemischer könnten nachn Horr gleich zum Saturn fahren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=2&p=797538#p797538 hahaah da liest wohl wer mit Haha das is a arbeitskollege von mir dem ichs vorher erzählt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2013 So, um 13:00 hab ich Mittagspause. Gehe dann mal zum Libro im Ersten. Meine Freundin werde ich wohl am Nachmittag zum Libro bei uns am Land schicken ... mit im Gepäck - Sohn und Hundewelpe!! Gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 blad und schirch is Is immer so ... die ausgfressenen Viecher klingen durch den wesentlich größeren Resonanzkörper immer besser. Die leiwanden klingen dafür am Telefon wie a 90er Jahre Anrufbeantworter mit Kassette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 fuck me.. Also chemischer könnten nachn Horr gleich zum Saturn fahren ;-) Welcher Saturn, nachm Horr? Is immer so ... die ausgfressenen Viecher klingen durch den wesentlich größeren Resonanzkörper immer besser. Die leiwanden klingen dafür am Telefon wie a 90er Jahre Anrufbeantworter mit Kassette Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Ja wirklich fuck you, Post ned dauernd neues Zeugs was mich noch geiler auf das Spiel macht!!! bearbeitet 13. September 2013 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) fuck me.. traktor e: das navi schaut aber recht pochen aus bearbeitet 13. September 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts