mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 Falls jmd ne PS3 zu verkaufen hat , angebote nehm ich gerne an da dürft das hier der falsche thread sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 43 Seiten - keiner hat das Spiel. Wird sich heute ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2013 43 Seiten - keiner hat das Spiel. Wird sich heute ändern! Auf 44 Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2013 Arbeitskollegen rufen auch im stundentakt die bekannten läden durch. Ich bekomms fix am dienstag und kann damit leben, vl ab mittwoch im krankenstand ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 libro infracenter linz - telefongespräch: "hallo, wollte mir nachher das spiel grand theft auto 5 abholen. für die ps3. ist ganz neu, aber haben sie sicher schon im lager!" "welches spiel?" "ja gt...." "aaah sie meinen dieses gta??? erstverkaufstag ist der 17." "ja, aber sie habens doch schon, kann ichs mir nachher holen? "nein, wir müssen uns daran halten, leider keine chance!" "bringts also nichts, wenn ich nachher noch vorbeikomme bei ihnen? wäre eine riesenfreude für mich und würde mich natürlich revanchieren!" "leider! daran halten wir uns." FO%&E!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2013 Das mit dem 17. muss rockstar allen ziemlich eingetrichtert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. September 2013 libro infracenter linz - telefongespräch: "hallo, wollte mir nachher das spiel grand theft auto 5 abholen. für die ps3. ist ganz neu, aber haben sie sicher schon im lager!" "welches spiel?" "ja gt...." "aaah sie meinen dieses gta??? erstverkaufstag ist der 17." "ja, aber sie habens doch schon, kann ichs mir nachher holen? "nein, wir müssen uns daran halten, leider keine chance!" "bringts also nichts, wenn ich nachher noch vorbeikomme bei ihnen? wäre eine riesenfreude für mich und würde mich natürlich revanchieren!" "leider! daran halten wir uns." FO%&E!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 libro infracenter linz - telefongespräch: "hallo, wollte mir nachher das spiel grand theft auto 5 abholen. für die ps3. ist ganz neu, aber haben sie sicher schon im lager!" "welches spiel?" "ja gt...." "aaah sie meinen dieses gta??? erstverkaufstag ist der 17." "ja, aber sie habens doch schon, kann ichs mir nachher holen? "nein, wir müssen uns daran halten, leider keine chance!" "bringts also nichts, wenn ich nachher noch vorbeikomme bei ihnen? wäre eine riesenfreude für mich und würde mich natürlich revanchieren!" "leider! daran halten wir uns." FO%&E!!!! nice try. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 naja, wollte "erkenntlich zeigen" umgehen, da das so nach bestechung klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) habs bearbeitet 13. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. September 2013 he wants his dick!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2013 habs geh hör auf und mach uns ned narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. September 2013 habs woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 habs he wants his dick!! it was a lady 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 habs ich freu mich einfach nur für dich und wünsche dir von ganzem herzen viel spaß. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts