vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 alternativ einen usb stick mit 16gigs (schätze mal das geht auch bei der ps3)Geht. Hab im Netz irgendwo die Anforderungen gelesen und da stand das mit dem Stick. Es sollte ein neuerer Stick sein um die Übertragungsrate zu packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2013 Noch ne andre Frage sollte man die Vorgänger gespielt haben ? (zwecks story ect.)Ich hab dazumals GTA 2 gespielt (wie geil war dass ) die restlichen teile dann aber ausgelassen bzw nur ab und an bei Freunden gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. September 2013 Geht. Hab im Netz irgendwo die Anforderungen gelesen und da stand das mit dem Stick. Es sollte ein neuerer Stick sein um die Übertragungsrate zu packen. ja, glaub da stand was von 10mb/s leserate mindestens bzw. ein neuerer stick, um das eben zu garantieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 sodala, um 11 wird ein letzter versuch beim müller gestartet, ansonsten muss ich eh bis montag warten, da ich morgen und sonntag nur wenig spielen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 Noch ne andre Frage sollte man die Vorgänger gespielt haben ? (zwecks story ect.) Ich hab dazumals GTA 2 gespielt (wie geil war dass ) die restlichen teile dann aber ausgelassen bzw nur ab und an bei Freunden gezockt nein haben mit der story nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2013 Sehr gut. Dann ab zum Saturn und erstmal die ps3 holen. Hoff mal meine EC Karte lässt dass noch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2013 Sehr gut. Dann ab zum Saturn und erstmal die ps3 holen. Hoff mal meine EC Karte lässt dass noch zu Blöder wäre es, deine EC-Karte lässt die PS3 zu, aber verweigert sich dafür bei GTA . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 Gamestop Linz: "Es bleibt beim 17. Da können noch 1000 Leute vorbeikommen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Gamestop Linz: "Es bleibt beim 17. Da können noch 1000 Leute vorbeikommen!" der hat sicher auch schon die schnauze voll ^^ edit: wenn ich dort arbeiten würd, würd ich ein schild aufstellen mit .. GTA Information 1 € bearbeitet 13. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Gamestop Linz: "Es bleibt beim 17. Da können noch 1000 Leute vorbeikommen!" Musst beinhart antworten: Dann kauf ich's woanders. Geht's Scheissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2013 Könnten wir bitte alle einen Libro raiden? Ich schlag den auf der Hilfer vor. Einfach im Minutentakt anrufen und nach GTA V fragen. Mehrere Personen. Immer wieder. Dauerklingeln. Dauerbelastung. Psychoterror. Irgendwann werden sie aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2013 Blöder wäre es, deine EC-Karte lässt die PS3 zu, aber verweigert sich dafür bei GTA . Dann muss die der Freundin bluten :} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 Könnten wir bitte alle einen Libro raiden? Ich schlag den auf der Hilfer vor. Einfach im Minutentakt anrufen und nach GTA V fragen. Mehrere Personen. Immer wieder. Dauerklingeln. Dauerbelastung. Psychoterror. Irgendwann werden sie aufgeben. Klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2013 Insidertipp lt. Gamesoforum ab Nachmittag: Elektro Haas bei der SCS Vösendorf. Ps: Meiner Meinung nach ein Blödsinn. Welches forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2013 Falls jmd ne PS3 zu verkaufen hat , angebote nehm ich gerne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts