BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 Gründen die Wiener ASB-ler zufällig eine Fahrgemeinschaft? Würde mich als Lenker beteiligen. 3 Plätze frei. gibts jmd im asb mit hubschrauber ... ich kann doch bitte nicht 4std lang das spiel in meiner hand halten ohne es zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 So einen Fall hab ich auch, arbeitet auf der MaHü beim Libro, werd mal Whatsappen War zmittag zuletzt Online. Dürft hackeln. Soll ich mit Rosen in die Filiale fahren? fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. September 2013 sollt ichs am freitag vom müller in den händen halten, könnt ich euch ca. 10 exemplare in den osten bringen...nur eine frage des geldes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 War zmittag zuletzt Online. Dürft hackeln. Soll ich mit Rosen in die Filiale fahren? fml alternativ könnt jemand anderer sie anbraten, wenn sie leicht rumzukriegen ist. so wie sich die asbler im asb anstellen würd ich mich auch zur verfügung stellen, das versteht die freundin schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) sollt ichs am freitag vom müller in den händen halten, könnt ich euch ca. 10 exemplare in den osten bringen...nur eine frage des geldes 69,- bekommst. Deal? bearbeitet 11. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. September 2013 69,- bekommst. Deal? düfrt sich um einen zahlensturz handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. September 2013 Bin heut im Libro meines Vertrauens wie immer wenn sowas ansteht einfach unangekündigt im Lager reingeplatzt ... noch keine GTA´s da. Freitag wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2013 Bin heut im Libro meines Vertrauens wie immer wenn sowas ansteht einfach unangekündigt im Lager reingeplatzt ... noch keine GTA´s da. Freitag wirds werden. Und wennst es im Lager gesehen hättest? Rauf auf den Stapler und zur Kasse gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2013 Der Thread ist big cinema, danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 alternativ könnt jemand anderer sie anbraten, wenn sie leicht rumzukriegen ist. so wie sich die asbler im asb anstellen würd ich mich auch zur verfügung stellen, das versteht die freundin schon. easy going, eigentlich Meine Freundin würde das auch verstehen. Fürs GTA . C'mon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. September 2013 uuuuuh, durch einen arbeitskollegen kontakt zu einem ihm bekannten abteilungsleiter für die games beim saturn hergestellt, um 15.00 erfahre ich näheres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 easy going, eigentlich Meine Freundin würde das auch verstehen. Fürs GTA . C'mon und wenn nicht, weiss sie ab dann die prioritäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 Heute früh sind die ersten Lieferungen eingetroffen. Hergegeben wird vorher normalerweise nix, er hat halt gmeint dass es den Verkäufern prinzipiell wurscht is wann mans verkauft, es geht nur darum dass mans ein bisserl unter Verschluss der Öffentlichkeit hält. Eben wegen den Strafen. Die dürften aber für große Konzerne nicht wirklich empfindlich sein, was er so mitbekommen hat. Am besten wärs wenn man mit einem Verkäufer direkt ins Lager geht (am besten vor der Tür warten und einen Verkäufer aufs Spiel ansprechen, wissen dann angeblich eh gleich um was es geht), dort gibts auch eine eigene "Kassa" (falls wer schon mal dort war, das is hinten wo man zB die Flachbildschirme holt, gleich dort zahlen kann und mit dem Lastenaufzug dann hinten runter fährt). Ohne Garantie, kann nur das weitergeben was er mir gsagt hat. Is auch kein le mastertrole, außer er hat mich verorscht. Ich weiss nicht ob ich dir das glauben soll Aber wenn dein bekannter dort hackelt und das gesagt hat, wuerds ja eig funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. September 2013 Gehts im ASB auch jedes jahr so zu wenns neue FIFA rauskommt? Oder is das jetz GTA speziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Gehts im ASB auch jedes jahr so zu wenns neue FIFA rauskommt? Oder is das jetz GTA speziell? natürlich ist das GTA spezifisch. fifa kommt ja jedes jahr nur mit detailverbesserungen/verschlechterungen bearbeitet 11. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts