Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 sensationelle Pässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2013 Hoffentlich macht Burgi a Tor Würd ich mir auch wünschen, is ja ned auszuhalten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 Alaba dürfte Koller überstimmt haben bei der Aufstellung. Jeder weiss, dass Alaba im MF spielen will, jeder Trainer weiss, dass Alaba als LV eingesetzt werden muss. Koller sieht das aber wohl anders. Ich versteh es nicht. Jo, wenn wir dann noch Ribery, Robben & Co hätten ... Bei Hoffenheim hat Alaba im MF gespielt. Soviel dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Bin ja nur froh, dass meine Bewertung nicht "objektiv" ist und ich dem Burgstaller mangelnde Fähigkeiten (auf dem Niveau) aufgrund von persönlicher Antipathie unterstelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 fuchs mit dem klaren foul mMn walters ..war der rugby ..oder ist der aktiver rugby spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. September 2013 stimmung is im keller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 Bin ja nur froh, dass meine Bewertung nicht "objektiv" ist und ich dem Burgstaller mangelnde Fähigkeiten (auf dem Niveau) aufgrund von persönlicher Antipathie unterstelle. burgstaller war schon an mehr aktionen beteiligt als arnautovic im ganzen letzten spiel. genau deswegen hat ihn der koller aufgestellt. dass er der schlechtere fussballer ist, hat niemand bezweifelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Bin ja nur froh, dass meine Bewertung nicht "objektiv" ist und ich dem Burgstaller mangelnde Fähigkeiten (auf dem Niveau) aufgrund von persönlicher Antipathie unterstelle. na aber er ist immerhin bemüht. Das steht dann in seinem Zeugnis in der Baumschule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 10. September 2013 Drago aktuell der einzige der sowas wie Leistung zeigt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 nana garics gefällt bislang auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2013 kavlak mit dem 3.ten fehlpass in Folge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 diese 50m steilpässe kann man sich echt sparen. gehen ja nie durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whosback Amateur Geschrieben 10. September 2013 was sindn das für beschissene pässe nach vorne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2013 nana garics gefällt bislang auch Der hat auch schon 2 mal gepatzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 10. September 2013 War eig ka abseit. Kommentator schweigt dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts