forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2014 wär die slowenin nicht so schirch, hätt ich mal auf Top 10 getippt. refrain geht gut ins ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 dann ist es schon nicht mehr strafbar in Russland bin ich mir da nicht sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2014 in Russland bin ich mir da nicht sicher... reine obst-frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 wär die slowenin nicht so schirch, hätt ich mal auf Top 10 getippt. refrain geht gut ins ohr Weil die Lordy Typen so geil ausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 finnland ist auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Mai 2014 Cooler Song von Finnland. Bin 19 und spiele Gitarre. In dieser Band wäre ich dementsprechend gut aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2014 Weil die Lordy Typen so geil ausschaun. findest keinen besseren Vergleich? ok, die serbin damals war auch alles andere als ein Leckerbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 finnland ist auch gut Ned mein Stil eig. - aber stimmt, ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 hab ich da zerst richtig gehört das helene fischer nachher noch auftritt ?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 der refrain errinert mich an irgendein fussballer lied weis nicht mehr welches glaub wm afrika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Viel besser als noch im HF, die Finnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) findest keinen besseren Vergleich? ok, die serbin damals war auch alles andere als ein Leckerbissen Is auch ne Lesbe...^^ bearbeitet 10. Mai 2014 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 hab ich da zerst richtig gehört das helene fischer nachher noch auftritt ?!?!?!? ja.. deutschland als großbeitragszahler wird sie schon untergebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 btw. könnte man den songcontest(sollten wir wirklich) gewinnen in graz machen. "wetten, dass...." und "dsds" sind ja im kommenden jahr auch in der stadthalle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Jetzt kommt der Regen-Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts