black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2014 Mittlerweile auf Platz zwei bei bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Mai 2014 William Hill kurzfristig auf 1 aktuell wieder auf 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Die Jurys bewerten die Auftritte am Vortag. Vielleicht täusche ich mich auch, aber kann mir nicht vorstellen, dass die weißrussische Jury zB das ganze neutral bewertet bzw. femininer Mann im Frauenkleid mit aufgemaltem Bart für Negativpunkte bei Performance sorgt. In der Jury sitzen ja auch nur Menschen, wie beim Publikum auch. Weißrussland votet der Lukaschenko ok - wer überträgt in Russland? Putin-TV, dann kann man die Jury wohl auch vergessen, aber ansonsten sind wohl Künstler nomal denk ich weniger homophob im Schnitt auch in Rußland als die Staatsverordnung es vorgaukelt - kommt wohl darauf an wer da eingesetzt hat die Jury. bearbeitet 9. Mai 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Mai 2014 Ich empfehle übrigens die ersten Seiten des Threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Mai 2014 Ich empfehle übrigens die ersten Seiten des Threads Besonders der Eingangspost gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Mai 2014 Besonders der Eingangspost gefällt mir Classic ook halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Bin gespannt, ob die Conchita nächstes Jahr im Dschungelcamp dabei ist. Das "Wild Girls" war ja eher ein Flop, aber mit dem Hype rund um ihre Person, wird sie sicher interessant für RTL. Im deutschen Fernsehen wird ja praktisch nur von ihr gesprochen. bearbeitet 9. Mai 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2014 Die FAZ schreibt Folgendes: Sogar der Ausschluss Österreichs wurde gefordert, denn mit der Nominierung der Sängerin werde eine Lebensweise propagiert, die beleidigend sei. Sie sei eine Gefahr für Kinder: „Dank der europäischen Liberalen hat sich der populärste internationale Wettbewerb, der von unseren Kindern gesehen wird, zu einer Brutstätte der Unzucht entwickelt“, heißt es zum Beispiel auf der Internetseite newsru.com. Auf ihr gab es auch eine Petition, die zumindest verlangte, dass der Auftritt der Österreicherin in Weißrussland nicht gezeigt wird, was allerdings dem Regelwerk der EBU widerspricht und zu einer Disqualifikation Weißrusslands führen würde, weil das Televoting damit sinnlos würde. Also keine Conchita im weißrussischen TV müsste demnach ein Ausschlussgrund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) derzeitige quoten bwin: 4,25tipico: 4,20digibet: 4,50william hill: 4,00 bearbeitet 9. Mai 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Die FAZ schreibt Folgendes: Also keine Conchita im weißrussischen TV müsste demnach ein Ausschlussgrund sein. Gibt es dazu eigentlich eine offizielle Quelle? Die Kommentatoren im belgischen und niederlaendischen Fernsehen haben das zwar erzaehlt, aber ich habe noch keine Bestaetigung davon gelesen. derzeitige quoten bwin: 4,25 tipico: 4,20 digibet: 4,50 william hill: 4,00 Wenn man alle Quoten der Wettseiten zusammennimmt, ist sie auf Platz 3 (hinter SWE und NL), dafuer auf Itunes auf Platz 1 (vor Armenien, NL, Griechenland und SWE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Ich empfehle übrigens die ersten Seiten des Threads Göttlich! Was mich aber wundert: Dass 90% hier geglaubt hätten Wurst hätte keine Chance,nicht mal aufs Finale. Österreich hat doch gerade NUR so ein Chance und das war sonnenklar, verrückt oder nackt ansonsten geht man dort unter als Österreich bearbeitet 9. Mai 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Ich empfehle übrigens die ersten Seiten des Threads jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen: http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014 das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis. OoK_PS bearbeitet 9. Mai 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hoffe nach wie vor auf 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hoffe nach wie vor auf 0 Punkte. Ich wette dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hoffe nach wie vor auf 0 Punkte. ook Jünger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts