Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Mai 2014 Ich war damals gerade in Helsinki als der ESC veranstaltet wurde, da wurde überall Zeugs verteilt, etc. Ob die Veranstaltung im Interesse von RB ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich will die unsägliche Diskussion auch keinesfalls hier herbringen, aber genau das habe ich gemeint, die Veranstaltung passt absolut nicht zu RB. Wenn sie das würde, wäre DM da ja schon längst eingestiegen, egal ob in Salzburg oder Baku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambininho Amateur Geschrieben 13. Mai 2014 ins bullenstadl würd die veranstaltung definitiv passen wird glaub ich trotzdem die stadthalle wien, deren größtes manko bei musikveranstaltungen ist der schlechte hall, aber das ist für den sc sicher kein problem. falls sich wer in den bl bemüßigt fühlt für diesen schaß eine neue halle hin zu stellen, vü spass, das rechnet sich sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn der Steuerzahler dafür mit einem guten Teil ein Dach über mein Stadion finanziert, dann passt mir diese Veranstaltung auch einmalig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Ich tippe auch auf Wr. Stadthalle oder Messe Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn der Steuerzahler dafür mit einem guten Teil ein Dach über mein Stadion finanziert, dann passt mir diese Veranstaltung auch einmalig. Würde aber wenn dann auf ein Provisorium tippen, wie damals im Parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2014 Welthauptstadtbürger .YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2014 Kann mich noch erinnern das sie vor 15 Jahren ein Grönemayr Konzert in der Toskana geplant hätten - dies wurde dann aufgrund der Nachfrage nach Wels verfrachtet... jup, kann mich erinnern. kürzere anfahrt, dafür weniger flair. allerdings hat's herbert dennoch gefallen mal open air zu spielen. Das Happelstadion zu überdachen wird nicht soooo unmöglich sein, oder? Im Vergleich zu anderen Stadien ist das ja eh schon fast komplett zu. Wäre natürlich blöd, wenns dann nicht voll wird ich glaube, dass der andrang riesengroß sein wird. ein event, welches nur einmal in xx jahren stattfindet, zieht wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Mai 2014 jup, kann mich erinnern. kürzere anfahrt, dafür weniger flair. allerdings hat's herbert dennoch gefallen mal open air zu spielen. uns habens mit Bussen nach Wels verfrachtet - war aber ein gutes Konzert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Na ja ... ganz Europa schaut zu ... Nicht nur, auch das bevölkerungsstärkste Land überhaupt - CHINA hat sich eingekauft, habens zumindest im ORF gesagt. bearbeitet 13. Mai 2014 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2014 ich glaube, dass der andrang riesengroß sein wird. ein event, welches nur einmal in xx jahren stattfindet, zieht wahnsinnig. Kartenpreise dürften aber recht teuer sein. Wäre aber interessant ob man das Happel füllen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2014 Kartenpreise dürften aber recht teuer sein. Wäre aber interessant ob man das Happel füllen könnte. je teurer, umso mehr zuschauer kommen. klingt komisch, ist aber so. einfach mal anschauen, welche konzerte wieviele menschen begeistern und wieviel gezahlt wurde fürs ticket. formel 1 wurde ja auch wie wild gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2014 je teurer, umso mehr zuschauer kommen. klingt komisch, ist aber so. Jetzt wissen wir auch den Plan den die heimischen Bundesliga Vereine verfolgen. Aber du hast Recht, vor allem kommen ja da die Leute von überall daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2014 Jetzt wissen wir auch den Plan den die heimischen Bundesliga Vereine verfolgen. zuerst die englischen und dann auch die spanischen vereine haben diese strategie recht erfolgreich angewandt. dort brennst dich aus und die hütte ist dennoch voll. natürlich auch dank vieler touristen bzw einfach menschen, die das mal erleben möchten. der reiz des exklusiven erlaubt hohe preise und mit jedem euro mehr wird's sogar noch exlusiver. österreichs fußball hat halt leider gar nichts exklusives, von einzelnen europacuppartien und länderspielen mal abgesehen. und dort hast du eh wieder die massen, obwohl es im schnitt teurer ist. also ich bin mir ziemlich sicher, dass keine location in österreich zu groß für den song contest sein kann und auch kein preis zu teuer sein kann (solange man es clever macht und erst recht wieder irgendwelche vip, wavebreaker etc. kategorien einführt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Mai 2014 Am gscheitesten ist wohl wirklich ein Fußballstadion mit einem provisorisches Dach zu schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2014 Am gscheitesten ist wohl wirklich ein Fußballstadion mit einem provisorisches Dach zu schließen. Das Horr Stadion würde sich anbieten, wird sonst eh nur für nationale Veranstaltungen genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts