XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 oder für bratislava. hauptsache der orf kommt billig weg Morpheus und Martinovic haben sicher connections 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2014 das wäre wohl die kleinste Song-Contest-Halle aller Zeiten... da gab es schon WESENTLICH kleinere locations. wir machen einfach einen retro - esc in der hofburg. https://www.youtube.com/watch?v=yK_5xhJ91IA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2014 Als die Quote letzte Woche auf 9 war,wollt ich einen 100er drauf haun, die Freundin hats mir aber ausgeredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2014 Höhöhö!!! das posting könnte direkt aus dem kurier forum stammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. Mai 2014 1966Eurovision - Austria Euro Cup - Real La Liga - Atletico Fulham relegated LFC won league after coming 7th year before World Cup - England :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Mai 2014 Das wär ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 hahahahahha, ernstl und wurz beim formel 1 granprix mit aufgeklebtem conchita bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 jetzt gleich übrigens im orf2 pressekonferenz (13:05) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 jetzt gleich übrigens im orf2 pressekonferenz (13:05) Danke fuer den Hinweis. Livestream funktioniert auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Mai 2014 Die ärmste Sau is jetzt wohl derenige, der uns nächstes Jahr vertreten darf/muß, kann nur in die Hose gehen. Ich würde nächstes Jahr übrigens wieder, à la Lena, Conchita hin schicken. denk auch, dass es so sein wird. ein solider top-10 platz wirds schon werden. zum esc selbst: mir is die conchita grundsätzlich wurscht, war sie vorher und is sie auch nach dem sieg, aber einen österreichischen esc-sieg mitzuerleben is schon unheimlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Mai 2014 "Vielleicht baut ja der Herr Mateschitz eine riesen Dose, wo mas drin machen..." Da hat jemand ASB mitgelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Die PK ist auch toll. Knoll hat eh schon indirekt darum gebeten, dass Mateschitz für die Veranstaltung Geld reinbuttert CSI Sausage, dem Knoll ist wirklich nichts zu blöd bearbeitet 11. Mai 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Mai 2014 Im Notfall halt Open Air auf der Streif, damit sich die Moderatoren zumindest in gewohnter Umgebung befinden. Die Sänger und Bands müssen die Streif runterfahren und währenddessen ihr 3-Minuten-Lied zum Besten geben. #esc-innovation Ich schick das jetzt an ORF + Eurovision-Büro...das wäre die geilste Show ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Wären wir nicht so engstirnig gewesen dann hätten wir jetzt ein rießige Kugel in Ebreichsdorf wo wir das machen könnten, aber nein wir undankbares Volk haben halt den Weitblick eines Frank Stronach nicht geglaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2014 Grad übrigens nach Preisen für dieses Jahr gesucht... http://www.eurovision.tv/page/copenhagen-2014/about/tickets Vor allem für die Livesendung doch geschmalzene Preise... schätze aber bei uns wirds eine Spur billiger werden. 200 für die beste Kategorie im Finale kann ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts