fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2014 Der ORF soll Markus Lanz das Ding nächstes Jahr moderieren lassen. Dann wird der Song Contest naturgemäß abgesetzt und wir gehen in die Geschichte als letzter Veranstalter ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Ein Wahnsinn dass wir das ding gewonnen haben - wie waren die quoten noch vor ein paar Wochen? Wäre sicher eine schöne Wette gewesen. Donnerstag Mittag war die Quote noch bei 21 bei William Hill. Wie es davor aussah, weiß ich nicht, denke aber nicht, dass sie irgendwann mal recht viel höher war. Karten für 2015 hätte ich auch gerne. Als ESC-Fan muss man sowas einfach mal erlebt haben, gerade, wenn es im eigenen Land stattfindet. bearbeitet 11. Mai 2014 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Auch herrlich wie sich Leute, die den SC verteufeln aufeinmal darauf einen herunterholen, nur weil WIR gewonnen haben. Also, ich hab nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Gibt es schon irgendwo Split Rankings von Jury und Televoting? Hab nur gefunden, dass Polen im Televoting 5. wurde und die Arbeit will ich mir nicht antun, dass selber auszurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Gibt es schon irgendwo Split Rankings von Jury und Televoting? Hab nur gefunden, dass Polen im Televoting 5. wurde und die Arbeit will ich mir nicht antun, dass selber auszurechnen.Ja, auf dieser Seite im Thread ganz oben bearbeitet 11. Mai 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Ja, auf dieser Seite im Thread ganz oben Nein, für alle Länder meine ich Die Excelfile gibt es für alle Länder separat zu finden. Würde gerne das Gesamtergebnis der Jury und das Gesamtergebnis des Televotings haben, um zu wissen wie es ohne Jury ausgegangen wäre bzw. umgekehrt. Normalerweise kommt das immer erst fast ein Jahr später raus (für letztes Jahr am 1. Mai), aber da es heuer schon die Einzelergebnisse gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Auch nicht schlechtIch fand das Lied trotzdem scheiße.Und jetzt dürfen die Idioten von Ö3 bis in alle Ewigkeit den Kandidaten oder die Leute zur Vorausscheidung auswählen... Der Wurst muss man aber fairerweise zum Sieg gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 https://mobile.twitter.com/answerlang/status/465381626433011712/photo/1 Wurde das schon gepostet? Lol Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2014 Wrabetz hat übrigens im ORF gesagt, dass der Contest nicht zwangsweise in Wien stattfindet. Würde für Kitzbühel sprechen. oder für bratislava. hauptsache der orf kommt billig weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Ich fand das Lied trotzdem scheiße. Und jetzt dürfen die Idioten von Ö3 bis in alle Ewigkeit den Kandidaten oder die Leute zur Vorausscheidung auswählen... Der Wurst muss man aber fairerweise zum Sieg gratulieren. Ist mir aber eh recht. Was bei den Publikumswahlen rausgekommen ist war ja auch nicht besser/schlechter. So übernimmt der sender halt gleich die Verantwortung und kann für das abschneiden auch verantwortlich gemacht werden. Wäre Frau Wurst zur peinlichen Lachnummer mit 0 Punkten geworden hätte man auch auf den ORF draufgetroschen, so muss man den Leuten auch zu ihrer wahl gratulieren, das haben sie gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 oder für bratislava. hauptsache der orf kommt billig weg Franz Josef Land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 @ÖSTERREICH für mich hatten wir übrigens das beste Lied, und wir wurden auch von fast allen westlichen Jurys sehr gut bewertet. warum wir ausgerechnet in Armenien/Azerbaijan auf dem drittletzten Platz des Juryvotings gelandet sind kann man sich wohl denken. Umso interessanter, dass man bei den Televotings in diesen Ländern so gut abgeschnitten hat. Musikalisch fand ich es nicht am Besten und auch eines der schwächeren Siegerlieder, aber das Gesamtpaket hat gepasst. Davon abgesehen bin ich dank ihr jetzt reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2014 Als die Quote letzte Woche auf 9 war,wollt ich einen 100er drauf haun, die Freundin hats mir aber ausgeredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Mai 2014 jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen: http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014 das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis. Höhöhö!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. Mai 2014 oder für bratislava. hauptsache der orf kommt billig weg Billig war gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts