Song Contest 2014


OoK_PS

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Ich war damals gerade in Helsinki als der ESC veranstaltet wurde, da wurde überall Zeugs verteilt, etc. Ob die Veranstaltung im Interesse von RB ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ich will die unsägliche Diskussion auch keinesfalls hier herbringen, aber genau das habe ich gemeint, die Veranstaltung passt absolut nicht zu RB. Wenn sie das würde, wäre DM da ja schon längst eingestiegen, egal ob in Salzburg oder Baku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ins bullenstadl würd die veranstaltung definitiv passen :=

wird glaub ich trotzdem die stadthalle wien, deren größtes manko bei musikveranstaltungen ist der schlechte hall, aber das ist für den sc sicher kein problem.

falls sich wer in den bl bemüßigt fühlt für diesen schaß eine neue halle hin zu stellen, vü spass, das rechnet sich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wenn der Steuerzahler dafür mit einem guten Teil ein Dach über mein Stadion finanziert, dann passt mir diese Veranstaltung auch einmalig. :ratlos:

Würde aber wenn dann auf ein Provisorium tippen, wie damals im Parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann mich noch erinnern das sie vor 15 Jahren ein Grönemayr Konzert in der Toskana geplant hätten - dies wurde dann aufgrund der Nachfrage nach Wels verfrachtet...

jup, kann mich erinnern. kürzere anfahrt, dafür weniger flair. allerdings hat's herbert dennoch gefallen mal open air zu spielen.

Das Happelstadion zu überdachen wird nicht soooo unmöglich sein, oder? Im Vergleich zu anderen Stadien ist das ja eh schon fast komplett zu. Wäre natürlich blöd, wenns dann nicht voll wird :D

ich glaube, dass der andrang riesengroß sein wird. ein event, welches nur einmal in xx jahren stattfindet, zieht wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

jup, kann mich erinnern. kürzere anfahrt, dafür weniger flair. allerdings hat's herbert dennoch gefallen mal open air zu spielen.

uns habens mit Bussen nach Wels verfrachtet - war aber ein gutes Konzert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Na ja ... ganz Europa schaut zu ...

Nicht nur, auch das bevölkerungsstärkste Land überhaupt - CHINA hat sich eingekauft, habens zumindest im ORF gesagt.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich glaube, dass der andrang riesengroß sein wird. ein event, welches nur einmal in xx jahren stattfindet, zieht wahnsinnig.

Kartenpreise dürften aber recht teuer sein. Wäre aber interessant ob man das Happel füllen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kartenpreise dürften aber recht teuer sein. Wäre aber interessant ob man das Happel füllen könnte.

je teurer, umso mehr zuschauer kommen. klingt komisch, ist aber so.

einfach mal anschauen, welche konzerte wieviele menschen begeistern und wieviel gezahlt wurde fürs ticket.

formel 1 wurde ja auch wie wild gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

je teurer, umso mehr zuschauer kommen. klingt komisch, ist aber so.

Jetzt wissen wir auch den Plan den die heimischen Bundesliga Vereine verfolgen.

Aber du hast Recht, vor allem kommen ja da die Leute von überall daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jetzt wissen wir auch den Plan den die heimischen Bundesliga Vereine verfolgen.

zuerst die englischen und dann auch die spanischen vereine haben diese strategie recht erfolgreich angewandt. dort brennst dich aus und die hütte ist dennoch voll. natürlich auch dank vieler touristen bzw einfach menschen, die das mal erleben möchten.

der reiz des exklusiven erlaubt hohe preise und mit jedem euro mehr wird's sogar noch exlusiver.

österreichs fußball hat halt leider gar nichts exklusives, von einzelnen europacuppartien und länderspielen mal abgesehen. und dort hast du eh wieder die massen, obwohl es im schnitt teurer ist.

also ich bin mir ziemlich sicher, dass keine location in österreich zu groß für den song contest sein kann und auch kein preis zu teuer sein kann (solange man es clever macht und erst recht wieder irgendwelche vip, wavebreaker etc. kategorien einführt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.