Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Polen, mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Mai 2014 italy https-~~-//www.youtube.com/watch?v=Si9K0ChHzDI ich versteh zwar kein wort, aber die sprach ist einfach perfekt fürs singen Emma ist natürlich ein Hammer... und ein Superstar in Italien. Der Song ist aber leider schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Mai 2014 Ich krieg nen Lachkrampf wenn ich das Video anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Mai 2014 Schön langsam hab ich wirklich das Gefühl die Wurst könnte den Sieg mal wieder nach Österreich holen.. Das wird ähnlich wie bei Lordi 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Mai 2014 Cheesecake! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Mai 2014 Irgendwie fehlen die Jugos scho a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2014 Emma ist natürlich ein Hammer... und ein Superstar in Italien. Der Song ist aber leider schwach. um was geht es in dem lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 Wenn man sich den Wettmarkt auf den Gesamtsieg (Finale) anschaut, liegen wir quotenmäßig momentan auf Rang 4! :eek: http://www.betfair.com/exchange/special-bets/market?id=1.112178677 Muss nix heißen, aber verwundert mich doch ein wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 die Slowenen und Mazedonier sind eh dabei und Montenegro ist schon im Finale. Reicht eh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Weißrussland hat die Conchita nicht ausgestrahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Mai 2014 um was geht es in dem lied?Frag mich nicht... keine Ahnung! Bezog mich auf die Komposition, denn der ESC ist ja eh ein Komponistenwettbewerb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Mai 2014 Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 8. Mai 2014 Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Mai 2014 Finaleeeeeee Finaleeeee hhahahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Mai 2014 Schweiz hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts