Vorwärts Steyr : KSV Amateure


Recommended Posts

Superkicker

Ich glaube auch das wir eigentlich kein Stürmer-, sondern ein Systemproblem haben. Die Frage, die ich mir stelle ist, woher du die Hoffnung nimmst, dass wir bald ein System haben das funktioniert??????

TRAINERWECHSEL ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube auch das wir eigentlich kein Stürmer-, sondern ein Systemproblem haben. Die Frage, die ich mir stelle ist, woher du die Hoffnung nimmst, dass wir bald ein System haben das funktioniert??????

Natürlich haben wir auch ein Stürmerproblem...dafür, dass inklusive dem Retzspiel gefühlte 2 Dutzend Hundertprozenter vergeben wurden, kann der Kensy nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Selbstvertrauen könnte da sicherlich nicht schaden, dafür braucht man aber Erfolgserlebnisse!

Oder Aktionen des Trainers die das Selbstvertrauen fördern. Teambuildingmaßnahmen z.B. wären da auch nicht schlecht. Alles das was ein D. Madlener perfekt beherrschen würde, wie er beim aussichtslosen FC Lustenau bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sind aber seine Wunschspieler!!

Aus dieser Perspektive betrachtet, und wenn es so gewesen sein sollte, dass ausschliesslich Kensy sich die Spieler ausgesucht hat, hast Du natürlich auch Recht.

Ich wollte mit meinem Statement auch eher Powerstation widersprechen, der die These vertrat, wir hätten kein Stürmer-, sondern nur ein Systemproblem. Und ich bin eben seit Retz (wo wir ja in einem schönen System gepielt haben) der Meinung, dass wir mit unseren Stürmern nicht weit kommen werden in dieser Liga. Dass unser Spiel von Runde zu Runde system- und konzeptloser wirkt, kommt natürlich jetzt noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Aus dieser Perspektive betrachtet, und wenn es so gewesen sein sollte, dass ausschliesslich Kensy sich die Spieler ausgesucht hat, hast Du natürlich auch Recht.

Ich wollte mit meinem Statement auch eher Powerstation widersprechen, der die These vertrat, wir hätten kein Stürmer-, sondern nur ein Systemproblem. Und ich bin eben seit Retz (wo wir ja in einem schönen System gepielt haben) der Meinung, dass wir mit unseren Stürmern nicht weit kommen werden in dieser Liga. Dass unser Spiel von Runde zu Runde system- und konzeptloser wirkt, kommt natürlich jetzt noch dazu...

Kann schon sein das du recht hast, aber hab mir den Rex gestern mal angeschaut. Die ersten 20 Minuten hat er immer wieder versucht sich im Strafraum in Position zu bringen, aber es kam nichts. Ab dann ist er fast nur mehr außerhalb gewesen und versuchte sich Bälle selber zu holen oder aus der zweiten Reihe zu schießen. Das schaut für mich nach Systemversagen aus..........aber ich kann mich natürlich auch täuschen. bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir brauchen sind Spieler die sich Konzentrieren, können es kann doch nicht sein das wir im jeden Spiel alle Tore bekommen weil einer im Mittelfeld einen Querpass auf fünf Meter zu Gegner spielt.

Es steht auf jeden Fall fest was wir am dringendsten brauchen und das seit Jahren endlich einen Spieler der Linie in Spiel bringt der

die Bälle halten und verteilen kann und endlich einen richtigen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.....habs gestern faszinierend gefunden wie oft wir zwischen licht und schatten waren.......dem gegner ausgezeichnet den ball abgenommen, 2 spieler aussteigen lassen und dann einen pass auf 3 meter nicht zum mitspieler bringen!! wieso ist das so????? versteh ich nicht.......

phasenweise - finde ich - haben wir den ball gut in unseren reihen gehalten, schön gespielt und kombiniert aber nach vorne einfach zu ungefährlich und wenns mal "gefährlich" geworden wäre, hat da die aggresivität und effiktivität gefehlt!!!

aber füfza auf der bank, kutlesa durchgespielt, lageder(und vorher mittelfeld) blackout, 1000%ige chancen vernebelt........keine ahnung was wir brauchen damit es wieder richtig rund läuft!!!

unterm strich: das hätten 3 punkte sein müssen normalerweise!!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben wir auch ein Stürmerproblem...dafür, dass inklusive dem Retzspiel gefühlte 2 Dutzend Hundertprozenter vergeben wurden, kann der Kensy nichts....

Doch,zumindest eine Mitschuld!

Diese teilweise stümperhaft vergebennen Chancen, wären Trainierbar somit Abzustellen!

Wen ich bedenke vor zwei Jahren haben wir gejammert, immer mehr Tore bekommen als geschossen zu haben.Jetzt bringen wir nicht einmal ein tor aus dem spiel zaum, und das kurz vor einem so wichtigen Derby.

Ich bin der Meinung, mit dem Sturm vor zwei Jahren und der der jetzigen Verteidigung hätten wir einen bequemen (oberes drittel)-plaz, und das in 14 Tagen anstehende Derby wäre schon im Vorverkauf-Ausverkauft gewesen.

Aber wie heißt es so schön!

Chancen die man nicht nützt, bekommt man nicht wieder!

Und das gilt sowohl für den Fußball als auch für die WIRTSCHAFT!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.