quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. September 2013 hab jetzt mal reyna gekauft und spekuliere noch auf eine gehörige wertsteigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 ich hab mir auch mal 5 teamfitnesskarten um knapp 1000 münzen gegönnt,die sind beim 13er normalerweise immer so um die 3000 aufwärts wegegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 20. September 2013 Warum kann ich manche Spieler nicht verkaufen? "Schnell anbieten" kann man nicht anklicken und "untauschbar" steht daneben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 Warum kann ich manche Spieler nicht verkaufen? "Schnell anbieten" kann man nicht anklicken und "untauschbar" steht daneben :/ Weils wahrscheinlich aus deinem aller ersten Pack sind. Die kann nur wegwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 20. September 2013 Weils wahrscheinlich aus deinem aller ersten Pack sind. Die kann nur wegwerfen. Ok danke, zach :/ Hab Diagne, um die 2k Wert und brauche ihn genau gar nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. September 2013 Wenn ich solche Pack Openings sehe dann, frag ich mich wo bleibt mein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. September 2013 Wahnsinn der hat echt fein abgeräumt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Team "Ex-Rapid" ist auch fertig, oder hättet ihr noch einen Vorschlag? http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=etcOGGP9nJ2ok:ps3 bearbeitet 20. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. September 2013 Da fehlt der Nutschi, den werd' ich sicher in irgendein Team einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Da fehlt der Nutschi, den werd' ich sicher in irgendein Team einbauen Voll, gerade gekauft. Ein Unsympathler Team wäre auch noch ganz witzig. Okotie, Kienast, Maierhofer, ... bearbeitet 20. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. September 2013 Voll, gerade gekauft. Ein Unsympathler Team wäre auch noch ganz witzig. Okotie, Kienast, Maierhofer, ... Mane, Alan und Schmidt als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=k12ytyNgnJ2Da:ps3 mein team (RM kommt noch Farfan) bearbeitet 21. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Mane, Alan und Schmidt als Trainer Messi, Ronaldo bearbeitet 22. September 2013 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. September 2013 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=k12ytyNgnJ2Da:ps3 mein team (RM kommt noch Farfan) wie hast du zu dem Zeitpunkt schon so ein gutes Team beinand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) gehandelt BPL: BuLi: bearbeitet 23. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts