FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

ASB-Legende

Rapid steht. Ziemlich billig dieses Jahr. ~4k Coins dafür aufgewendet, wovon ein Trimmel 1k gekostet hat.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=43Pagf8NnJYfz:ps3

Ich habe noch keine Ersatzspieler gekauft aber die Startelf steht bei mir seit ein paar Minuten auch. Warum ist Trimmel nur noch ein Bronze Spieler?!

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bVYhpA6WnJYgh:ps3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liegt wahrscheinlich am Positionswechsel. Angenehm, dass Hofmann auch nur noch silber ist. Dann kann man die komplette Rapid-Mannschaft bei Silberbewerben verwenden.
Endlich ein halbwegs guter Tormann. Bin schon gespannt wie sie zu spielen sind. Dadurch, dass wir viele schnelle in unseren Reihen haben dürfte da schon was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keine Ersatzspieler gekauft aber die Startelf steht bei mir seit ein paar Minuten auch. Warum ist Trimmel nur noch ein Bronze Spieler?!

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bVYhpA6WnJYgh:ps3

Weil er als RV geführt wird, wär er noch RM hätte er 68 oder 69 Gesamtstärke. Apropos: SHFG ist der Spieler in der Ö-BuLi mit den meisten Gesamtskills (1775). Ich werd' ihn vermutlich eh eher als RM aufstellen, die Kombination Schimpi RV und Trimbo RM is in FIFA super :D

Liegt wahrscheinlich am Positionswechsel. Angenehm, dass Hofmann auch nur noch silber ist. Dann kann man die komplette Rapid-Mannschaft bei Silberbewerben verwenden.

Endlich ein halbwegs guter Tormann. Bin schon gespannt wie sie zu spielen sind. Dadurch, dass wir viele schnelle in unseren Reihen haben dürfte da schon was gehen.

Hofmann is schon seit FIFA13 Silber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

im ersten pack gleich handanovic drinnen gehabt, 3000 hat er mir gebracht. 7000 coins hab ich jetzt ca, mal ein bisschen herumspielen.

wie schauts für die next gen versionen aus? kann man da die coins übernehmen, wenn man auf der gleichen plattform bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im ersten pack gleich handanovic drinnen gehabt, 3000 hat er mir gebracht. 7000 coins hab ich jetzt ca, mal ein bisschen herumspielen.

wie schauts für die next gen versionen aus? kann man da die coins übernehmen, wenn man auf der gleichen plattform bleibt?

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie schauts für die next gen versionen aus? kann man da die coins übernehmen, wenn man auf der gleichen plattform bleibt?

Ja kann man - man kann alles auf die neue Konsole transferieren.

Edit: Zu spät :=

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.