Mikado1899 RAPID! Geschrieben 17. Mai 2014 hab heute angefangen - wann bekomm ich gscheide spieler? der beste spieler beim silver-pack war 67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2014 Klassenerhalt in Liga 2 fixiert. Jetzt brauche ich noch 6 Punkte (von möglichen 9) für den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Mai 2014 bin wieder von Liga2 runter in Liga4. seit gefühlten 30 Spielen geht jeder Schuss übers Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2014 Messi wird behalten, der ist richtig stark. Etwas unrealistisch, dass er auch fast jedes Kopfballduell gewinnt aber naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Messi wird behalten, der ist richtig stark. Etwas unrealistisch, dass er auch fast jedes Kopfballduell gewinnt aber naja..Lucker .Edit: Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr! bearbeitet 18. Mai 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Mai 2014 hab heute angefangen - wann bekomm ich gscheide spieler? der beste spieler beim silver-pack war 67 Am Besten direkt kaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Mai 2014 Kampl und Mane im TOTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Mai 2014 Kampl und Mane im TOTS in welchem? finds grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Mai 2014 in welchem? finds grad nicht Rest of the World - Soriano und Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Mai 2014 Rest of the World - Soriano und Kampl Ups sorry... Kampl und Soriano natürlich.. Mane ist nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 23. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Werde meine komplette Mannschaft verkaufen und mir WM Packs davon holen und nach der WM bis September ohne FUT auskommen sonst noch jemand vor diesen Modus zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2014 WM Packs?? Umd was gehts da genau? Hab ich irgendwie verschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2014 http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/fut-world-cup-announcement-de Hier ein paar Infos zum Fifa 14 Ultimate Team World Cup Hört sich recht interessant an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2014 Wird wohl heute nichts mehr, lt facebook wurde der start verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts