samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2014 heute mal bale,neymar,ronaldo und messi gekauft. mal schauen was ich da für ein team bauen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Mai 2014 heute mal bale,neymar,ronaldo und messi gekauft. mal schauen was ich da für ein team bauen werde gegen so einen hab ich gestern gespielt. Ronaldo, Neymar und Messi vorn. Bale im MF und Sergio Ramos MOTM + ich glaub Pique IF. Fettes Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Mai 2014 Auf Willhaben verkauft einer sein überdurchschnittliches UT (Aguero und irgendein IF sind die Teuersten) für die Xbox360 um 90€. Naja sind ja noch 4 Monate bis zum 15er Was passiert dann eigentlich mit dem aktuellen Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 Was passiert dann eigentlich mit dem aktuellen Team? Das bleibt auf der aktuellen Version. Nach 2 Jahren werden dann die Server abgeschalten und die Dinge sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Mai 2014 Vorallem spielen im Oktober eh schon 80% Fifa 15. Vorallem die Leute die FUT spielen sind sicher die Sparte die zuerst umsteigt. btw : Könnt mir eine reinhauen für das Geld was ich in Packs investiert habe, aber das hat ein Ende gsd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2014 Burgstaller IF diese Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Mai 2014 Burgstaller IF diese Woche Wird so schnell wie möglich gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Mai 2014 Wird so schnell wie möglich gekauft ich brauch ihn zwar nicht, aber trotzdem +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2014 Hoffentlich bringens die web app bald zum laufen, ein paar serie a tots würden ganz gut in mein italienisches team passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Ich habs jetzt rund zwei Wochen lang nichtmal angesehen das Spiel, und ich weiß auch wieder weshalb. Zwei Partien einfach nur top, jeder Laufweg hat gestimmt, alles war ideal. Im Entscheidungsspiel (Pokalfinale) spielt sich mein Team dann plötzlich wie von einem anderen Stern. Kein Pass auf 5m kommt mehr an, meine Spieler haben Reaktionszeiten, wo mich der Gegenspieler 2-3x umlaufen kann, Laufduelle werden grundsätzlich verloren und meine Spieler abgedrängt. Das Highlight und der endgültige Beweis dafür, wie schlecht das Spiel manchmal ist, war die letzte und entscheidende Situation. Der Computer läuft beim Stand von 0:0 auf mein Tor zu - zwischen ihm und dem Tormann steht nur noch ein Verteidiger. Ich grätsche ihm kerzengerade rein und erwische den Ball. Der Gegenspieler fliegt komplett hin, sodass er sich sogar 1-2x am Boden um sich selber dreht. Mein Spieler rutscht noch, gemeinsam mit dem Ball, einige Meter Richtung mittellinie. Während mein Spieler in aller Ruhe aufsteht, kommt der Gegner schon im Vollsprint her, nimmt den Ball auf, umläuft mich und netzt dann im 1vs1 gegen den Tormann auch noch ein. In Minute 86. Fifa ist ein Scheißspiel! Edit: Ich habe natürlich einige TOTS-Packerln gekauft.. nichts dabei - nichtmal ein depperter IF Spieler! bearbeitet 15. Mai 2014 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Mai 2014 Hab mir jetzt mühsam auf dem Handy mein Serie A Team mit Callejon und Immobile TOTS gepimpt. Immobile geht voll ab, 13 Spiele 15 Tore, Callejon für einen Flügelspieler auch sehr gut, 6 Tore. Vidal und Tevez wären jetzt noch interessant, müsste ich aber ein paar andere Teams bzw deren Spieler opfern, die 2 sind doch relativ teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Mai 2014 warum ich mir immer die TOTS Packs kaufe :kopfwand: will eigentlich auf Sokratis TOTS sparen, aber sobald ich auch nur ein paar Münzen hab kauf ich mir wieder so ein Pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2014 warum ich mir immer die TOTS Packs kaufe :kopfwand: will eigentlich auf Sokratis TOTS sparen, aber sobald ich auch nur ein paar Münzen hab kauf ich mir wieder so ein Pack SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2014 Ich Trottel fang wieder mit UT an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2014 Hab heut so ein komisches Gefühl ghabt und bin zur Tankstelle gefahren und hab mir ne 10 Karte gekauft. 2.Packerl Messi gezogen Weiß nur noch net ob ich ihn verkaufen oder behalten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts