fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2014 Zeig mal dein Team,hab mir auch eins um ihn und cahill tots gebaut ,bin Aber auch noch nicht ganz glücklich damit Mein Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=j2XiMtoBbxq6:360 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=puMhEeymbxrz:360 deines ist sehr interessant, vor allem da meine AVs eher zum kübeln sind offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. Mai 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2014 Das deutsche TOTS is endlich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2014 Ich scheiß' langsam auf das Huans-UT. Jedes Mal verliere ich wegen irgendwelcher Oaschlochtore, im Gegenzug hält der gegnerische Goalie alles. Heute hätte ich fast den ersten PS4-Controller zerstört. Well fucking done, EA pricks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2014 YES!!! Pepe und Balotelli in den TOTS Packs gezogen :clap: dafür alle meine Münzen verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Mai 2014 ich hab die 10 packs geöffnet und der beste spieler war einer mit stärke 79. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Ich scheiß' langsam auf das Huans-UT. Jedes Mal verliere ich wegen irgendwelcher Oaschlochtore, im Gegenzug hält der gegnerische Goalie alles. Heute hätte ich fast den ersten PS4-Controller zerstört. Well fucking done, EA pricks. E: Ich probiers evtl. demnächst wieder mit meinem BPL Team, aber die diversen Erlebnisse in der Vergangenheit waren schon grenzwertig. bearbeitet 9. Mai 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2014 geht bei euch eigentlich die web app? hab da seit 2-3 tagen probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2014 Hahaha dreht der durch! würd mir wsh ähnlich ergehen, vielleicht nicht ganz so übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Braucht wer Coins auf der PS4? Leider gibts ja bei den bekannten Seiten, außer MMOGA, keine Ankäufe mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2014 geht bei euch eigentlich die web app? hab da seit 2-3 tagen probleme die geht zurzeit bei keinem,da gibts wiedereinmal wartungsarbeiten wegen dem transfermarkt bis unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Mai 2014 Braucht wer Coins auf der PS4? Leider gibts ja bei den bekannten Seiten, außer MMOGA, keine Ankäufe mehr. mir kannst sie gern schenken, hät gern Lewandowski TOTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 mir kannst sie gern schenken, hät gern Lewandowski TOTS Verschenken ist nicht die Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Mai 2014 Auf Willhaben verkauft einer sein überdurchschnittliches UT (Aguero und irgendein IF sind die Teuersten) für die Xbox360 um 90€. Naja sind ja noch 4 Monate bis zum 15er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts