Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Zeig mal dein Team,hab mir auch eins um ihn und cahill tots gebaut ,bin Aber auch noch nicht ganz glücklich damit

Mein Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=j2XiMtoBbxq6:360

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=puMhEeymbxrz:360

deines ist sehr interessant, vor allem da meine AVs eher zum kübeln sind offensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich scheiß' langsam auf das Huans-UT. Jedes Mal verliere ich wegen irgendwelcher Oaschlochtore, im Gegenzug hält der gegnerische Goalie alles. Heute hätte ich fast den ersten PS4-Controller zerstört. Well fucking done, EA pricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich scheiß' langsam auf das Huans-UT. Jedes Mal verliere ich wegen irgendwelcher Oaschlochtore, im Gegenzug hält der gegnerische Goalie alles. Heute hätte ich fast den ersten PS4-Controller zerstört. Well fucking done, EA pricks.

i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn

E: Ich probiers evtl. demnächst wieder mit meinem BPL Team, aber die diversen Erlebnisse in der Vergangenheit waren schon grenzwertig.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

geht bei euch eigentlich die web app? hab da seit 2-3 tagen probleme

die geht zurzeit bei keinem,da gibts wiedereinmal wartungsarbeiten wegen dem transfermarkt bis unbekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Braucht wer Coins auf der PS4? Leider gibts ja bei den bekannten Seiten, außer MMOGA, keine Ankäufe mehr.

mir kannst sie gern schenken, hät gern Lewandowski TOTS :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Auf Willhaben verkauft einer sein überdurchschnittliches UT (Aguero und irgendein IF sind die Teuersten) für die Xbox360 um 90€. :fuckthat:

Naja sind ja noch 4 Monate bis zum 15er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag