Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. März 2014 Nächster Messi IF im Anflug (Hattrick und Barcas neuer Rekordtorschütze)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2014 Messi 96IF Hab heut 5 Sets geschenkt bekommen. Also einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. März 2014 Hab heut 5 Sets geschenkt bekommen. Also einschalten sweet, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. März 2014 Was kann man mit den Sets machen, Spieler verkaufen geht ja nicht Sergio Ramos gezogen, aber bringt mir ja nichts @ Team Bau mir grad ein BPL-Team.. Wer sind da so die fähigsten CAM? Außer den ganz teuren über 40k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. März 2014 Messi 96IF Hab heut 5 Sets geschenkt bekommen. Also einschalten huh bei mir warens 10 im ersten war gleich Koscielny IF. Zuerst gedacht geil, mit dem kann ich ordentlich Geld machen, dann seh ich dass man die nicht verkaufen kann... aber gut, hab eh vor mir in den nächsten Wochen ein BPL Team zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Neymar gezogen ... bei einem Promo Pack wo ich ihn nicht verkaufen kann Edit: Jetzt auch noch Toure bearbeitet 19. März 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. März 2014 10 Packs bekommen und nicht einmal da war ein besserer als Huntelaar drinnen... was für ein Schwachsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. März 2014 ich hab natürlich nur scheiße bekommen, also gsd kein unterschied zu sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. März 2014 Wieso "bekommt" ihr alle Packs? Und wieso ich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. März 2014 Messi 96IF Du hast Messi gezogen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2014 Wollte grade rein schauen, aber UT ist eh grade nicht erreichbar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2014 Du hast Messi gezogen? ^^ leider nicht wobei ich den sowieso verkaufen würde.. bei mir war diego costa 84 und di natale das höchste der gefühle.. costa hab ich wenigstens für 17,5k verkaufen können. (hab den aus meinem verein verkauft und den neugezogenen behalten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. März 2014 Warum habt ihr 10 sets bekommen, bei mir warens nur 5. Bester spieler war lloris, sonst nix brauchbares. Mein bruder hat dafür auf seinem alten account (hat sich für die ps4 einen neuen erstellt, wegen ps+) den 96er Messi gezogen, Valdez und 2x Kompany. Eigentlich völlig wertlos, weil er mit dem acc nicht mal online spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. März 2014 Zieh echt immer nur scheisse, aber bei den Gratispacks natürlich 88'er Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. März 2014 Es gibt grade um 5k so Premium Packs die ziemlich geil sind! 24 Objekte drin, wenn man alle schnell verkauft macht man sofort 4k Gewinn, also kosten die Packs eig nur 1k... hatte zwar fast nur Müll, aber einen IF Teixeira der immerhin 10k kostet, also bin positiv ausgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts