Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Januar 2014 Basic. Ja, jetzt muss ich wieder sparen auf den guten Peter, weil Nasri hat auch sein müssen . Kevin de Bruyne kann dasselbe wie der gute Samir N., nur für 14000 Münzen weniger (+besser schießen und 5 Stern schwacher Fuß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2014 Vorschläge für ein cooles Zweitteam um ca. 300k? Sollte nicht Mainstream sein. Also kein BPL Team oder so. Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 Kolumbien Hab ich schon überlegt. Aber gibts da genug "brauchbare" Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Januar 2014 Hab ich schon überlegt. Aber gibts da genug "brauchbare" Spieler? http://www.futhead.com/14/nations/colombia/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Hab ich schon überlegt. Aber gibts da genug "brauchbare" Spieler? http://www.transfermarkt.at/de/kolumbien/startseite/nationalmannschaft_3816.html In der Offensive und im Mittelfeld auf jeden Fall. In der Abwehr und im Tor schauts a bissl mau aus aber auch immerhin ein Zapata von Milan oder Armero von Napoli und mann kann ja einen anderen Italiener dazu schummeln. bearbeitet 24. Januar 2014 von pinsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2014 Hab ich schon überlegt. Aber gibts da genug "brauchbare" Spieler? http://www.futhead.com/14/squads/5674612/ Also da lässt sich schon was nettes zusammenstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2014 Kevin de Bruyne kann dasselbe wie der gute Samir N., nur für 14000 Münzen weniger (+besser schießen und 5 Stern schwacher Fuß). Aber ist der jetzt nicht bei Wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Aber ist der jetzt nicht bei Wolfsburg? In FUT noch nicht, die alten Chelsea-Karten bleiben nachher ebenfalls erhalten. In den Packs ist nach dem Transferupdate nur mehr der Wolfsburger DB bearbeitet 24. Januar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Januar 2014 In FUT noch nicht, die alten Chelsea-Karten bleiben nachher ebenfalls erhalten. In den Packs ist nach dem Transferupdate nur mehr der Wolfsburger DB D.h. der Wert wird steigen?, vl. sollte ich einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2014 Na wird er net da es zuviele am Transfermarkt gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2014 Langsam taugts mir. Durch Liga 9 bin ich durchmarschiert. Hat mich insofern gewundert, weil ich in Liga 10 eine Ehrenrunde einlegen musste. Der Goaliewechsel hat sich ausgezahlt (Courtois is worden). Hab nur extrem viele Stangentreffer. Gibts eigentlich eine Möglichkeit, einen ZOM zum LM zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Januar 2014 Langsam taugts mir. Durch Liga 9 bin ich durchmarschiert. Hat mich insofern gewundert, weil ich in Liga 10 eine Ehrenrunde einlegen musste. Der Goaliewechsel hat sich ausgezahlt (Courtois is worden). Hab nur extrem viele Stangentreffer. Gibts eigentlich eine Möglichkeit, einen ZOM zum LM zu machen? Na, einen ZOM kannst "nur" zu einem MS, ST, ZM und ZDM machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Der SIF Adebayor ist echt sein Geld wert, gefällt mir viel besser als Suarez. Bis ich mir Agüero leisten kann, auf jeden Fall gesetzt neben Eto'o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich komm zb mit Agüero überhaupt nicht zurecht. Generell spiel ich mit meinem serie a team und meinem franzosen team viel besser, die premier league taugt mir dieses jahr einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Na, einen ZOM kannst "nur" zu einem MS, ST, ZM und ZDM machen.Komisch, hab einen Nasri IF als LM gesehen. Oder sind die Nasri IF generell LM?@ fcw Wenn PS4, nehme ich ihn dir für 5.000 Coins ab . bearbeitet 27. Januar 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts