Recommended Posts

und wie viele Leute habns mitbekommen? :D

hab mir vor kurzem auch mal ein Gold-Pack gekauft, Diakite mit einem Wert von 750 der beste, also ziemliches Verlust-Geschäft

ich glaube alle :D da hat ein kurzer Jubelschrei einfach sein müssen :clap:

ja meistens zieht man e nur Schrott.. Und die Preise sind sowieso im Keller wegen den ganzen Happy Hours was EA die ganze Zeit hinaus haut..

E: 184k hat Hazard mir gebracht :v:

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Gz! Mein IF Neymar, der mir irgendwas zwischen 700k-800k eingebracht hat, geht mittlerweile für >1.2 Mio. weg... :fuckthat:

I just stare out of the window and think about what could have been...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab jetzt recht viele spieler verkauft, und schau jetzt nur mehr nach "billigen" IF spielern.

Sanchez hab ich heute unter 80k bekommen, Vela für 50k...

Hab auch einige Gold IF zum schnellverkaufspreis bekommen, die werd ich alle in ein paar Wochen verkaufen.

Zum spielen hab ich ein Russnteam (McGeady wohl einer der besten spieler) und ein BraSkill-team, Maikon Leite :super:

Spieler mit 99 Vertrag verkaufen sich auch recht gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Was hastgezogen um dir den leisten zu können ?

Neymar...

Ansonsten bin ich ziemlich beim traden, mit den Premier League Spielern kann man schon einiges raus holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neymar...

Ansonsten bin ich ziemlich beim traden, mit den Premier League Spielern kann man schon einiges raus holen...

Sehr schön gw... Bei mir dauert es noch ein bisschen bis ich mir so ein Kaliber leisten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gerade im heutigen Bronze-Geschenk-Set einen polnischen ZM mit Stärke 56 gezogen und ihn für 150 und Sofortkauf 200 online gestellt. Nach vier Sekunden war die Auktion vorbei ^^

GZ, das war der Handel deines Lebens :davinci: bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gerade im heutigen Bronze-Geschenk-Set einen polnischen ZM mit Stärke 56 gezogen und ihn für 150 und Sofortkauf 200 online gestellt. Nach vier Sekunden war die Auktion vorbei ^^

is mir heute mit dem http://www.futhead.com/14/players/11149/pione-sisto/ so gegangen... hab dann gleich angst bekommen, dass der mehr wert ist, weil er mit gesamt 46 so kultig schlecht is, aber anscheinend e nur 275, also war ich wieder beruhigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Hab die Tage FUT für mich entdeckt und kipp gerade bisschen darauf rein.. Ich hätte ein paar Fragen, die ich auf die Schnelle nicht ergoogelt bekommen habe..:

- Wofür genau ist das ganze Personal (Manager, Fitnesstrainer, ...)?

- Wie äußern sich Trainingskarten für z.B. meinen Torwart? Trainiert er dann eine gewisse Zeit lang (wie lange?) den Wert schneller/besser?

- Sollte ich meine Mannschaft eher über Gold-Packs zusammenstellen, oder direkt Spieler suchen?

- Spielt die Chemie eine große Rolle? Ich habe, bis auf ein deutsches Verteidigerduo, keine "grünen Linien" :D

- Allgemein irgendwelche Tipps für Einsteiger zum Asche sammeln? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab die Tage FUT für mich entdeckt und kipp gerade bisschen darauf rein.. Ich hätte ein paar Fragen, die ich auf die Schnelle nicht ergoogelt bekommen habe..:

- Wofür genau ist das ganze Personal (Manager, Fitnesstrainer, ...)?

- Wie äußern sich Trainingskarten für z.B. meinen Torwart? Trainiert er dann eine gewisse Zeit lang (wie lange?) den Wert schneller/besser?

- Sollte ich meine Mannschaft eher über Gold-Packs zusammenstellen, oder direkt Spieler suchen?

- Spielt die Chemie eine große Rolle? Ich habe, bis auf ein deutsches Verteidigerduo, keine "grünen Linien" :D

- Allgemein irgendwelche Tipps für Einsteiger zum Asche sammeln? :v:

- Manager steigert die Teamchemie (ein Trainer der PL steigert die Chemie von Spielern in deinem Team die in der PL spielen usw.), Bei Fitnesstrainer kriegst (soviel ich weiß) einen Bonus bei Fitnesskarten.. sprich mehr Fitnesspunkte als die Karte eigentlich anzeigt. Sind alles nette Features.

- Die Trainingskarten erhöhen den Wert des Attributes für ein Spiel. Sprich du gibst deinen Torwart "Abschlag +10" - dann hat er für ein Spiel einen besseren Ausschuss. Tempo+10 - für ein Spiel schneller usw.. Ich hab mit solchen Karten aber noch nie gespielt..

- Direkt Suchen. In den Gold-Packs ist zu 90% nur Schrott drinnen. Kauf die am Transfermarkt eine halbwegs gute Mannschaft die auch von der Chemie her zusammenpasst. Bis auf die Topspieler kosten die nicht die Welt. Hast du ein konkurrenzfähiges Team musst du für dich entscheiden, ob du auf einen besseren Kicker sparst oder dein Geld in Packs umsetzt.

- Ja tut sie. Du solltest auf jeden Fall ein passendes Team zusammenstellen. Du wirst den Unterschied merken. Wenn ein Spieler nur eine Chemie von 6 hat (z.B ein Stürmer), vernebelt er viel mehr Chancen, Pässe kommen ungenauer etc. (Die Spielerchemie findest du im Aufstellungsmenü - Rechter Stick ein -oder zweimal nach rechts drücken). Hört sich aber komplizierter an als es eigentlich ist. Noch dazu kommt der Loyalitätsbonus. Am Transfermarkt gekaufte Spieler müssen 10 Spiele für deinen Verein gespielt haben um volle Loyalität zu haben - sprich, er wird dann besser. Aus Packs gezogene Spieler haben diese Loyalität schon.

- Zwecks Geld machen sind hier eh schon genügend Tipps gegeben worden. Einfach ein paar Seiten zurückblättern. Bin auf dem Gebiet auch kein Profi..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag