aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Oktober 2013 ist bei mir auch so ... hatte sicher 3-4 spielabbrüche in den letzten partien. davon waren sicher nicht alle wegen meiner connection - eher gar keiner. coins krieg ich trotzdem weniger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Oktober 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97141-fifa-fut-turnier-ps3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Oktober 2013 hopp hopp anmelden leute !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin noch zu sehr im GTA Flow irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 Kennt wer ein Trikot, das ein bisschen wie das der spanischen Nationalmannschaft aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Kennt wer ein Trikot, das ein bisschen wie das der spanischen Nationalmannschaft aussieht? Red Bull Salzburg bearbeitet 18. Oktober 2013 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Oktober 2013 Ein Platz ist noch beim Turnier... Mag noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Hey, wie kann ich auf der iphone app im Ultimate Team meine Spieler die man von Anfang an hat verkaufen? Jedes mal wenn ich wenn auf den Transfermarkt setzten will, kommt diese Meldung "Dieses Objekt ist umtauschbar und kann nicht zur Transferliste gesendet werden" bearbeitet 22. Oktober 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey, wie kann ich auf der iphone app im Ultimate Team meine Spieler die man von Anfang an hat verkaufen?Jedes mal wenn ich wenn auf den Transfermarkt setzten will, kommt diese Meldung"Dieses Objekt ist umtauschbar und kann nicht zur Transferliste gesendet werden" Soweit ich weiß kannst du diese Spieler garnicht verkaufen, nur für 0 Münzen abstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Geschrieben 23. Oktober 2013 Kennt wer ein Trikot, das ein bisschen wie das der spanischen Nationalmannschaft aussieht? Das von union espanola (Chile) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Oktober 2013 warum pfeift dobroslav dchimura (kein plan wie der geschrieben wird) jede partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2013 Was empfehlt ihr mir für ein Goldteam zum anfangen? Serie A? Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2013 Was empfehlt ihr mir für ein Goldteam zum anfangen? Serie A? Bundesliga? Ich hab mit Serie A begonnen,da hat man mmn mehr auswahl , abgesehen von den AV,die sind in der Serie A eher mangelhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. November 2013 http://www.futhead.com/14/squads/2071567/ http://www.futhead.com/14/squads/2071651/ Eine kleine Anregung .. Finde Dt. Buli besser... Ansonsten natürlich BPL , aber dort sind die Spieler teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 http://www.futwiz.com/en/squad/131733 If Valbuena u IF Rodriguez werd ich mir noch kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts