FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Milto hab ich alle zwischen 12-14k bekommen.

Baines beide jeweils für ~45k.

Hulk ~150k.

Die anderen weiß ich jetzt nicht genau, jdf eher billiger.

Mit normalen karten is das handeln ja recht schwer, drecks preisvergleich :facepalm:

Hab auch noch recht viele ZOM zu ZM.

das geht. in if zu investieren ist immer gut, nur dauerts halt manchmal etwas länger bis man richtig profit macht.

ja mit nif spielern traden ist zach, überhaupt die 5% abgabe nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das geht. in if zu investieren ist immer gut, nur dauerts halt manchmal etwas länger bis man richtig profit macht.

ja mit nif spielern traden ist zach, überhaupt die 5% abgabe nervt.

Jap blöd ist es halt wenn z.B. noch ein IF Milito kommt, da muss ich etwas aufpassen.

Ich weiß jetzt nicht wie viel Baines wert ist, aber der wird sicher steigen, gibt ja nicht viele gute LV in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was verstehst du dann unter etwas besonderes?

bei mir waren es Alvaro Negredo, denn ich aber nach wie vor in meinem BPL-Team verwende, und Julio Cesar, der grad mal um 2k wegging

ja ist e nicht schlecht... Aber hab dafür auch 20 Euro ausgegeben(hab mir als ich das Spiel holte eine PSn Card dazugenommen) .. :davinci::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Die Hunterkarten gibts noch immer um 1800 Sofortkauf... Die Angelegenheit zieht sich, könnten schön langsam wieder steigen. Ich hab 35 die noch verkauft werden wollen.

Hunter fällt in den letzten Tagen sogar konstant: http://www.ultimatedb.nl/#consumables

Hab auch noch über 100 Chemistry Styles, die ich verkaufen möchte und langsam keine Lust mehr zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hunter fällt in den letzten Tagen sogar konstant: http://www.ultimatedb.nl/#consumables

Hab auch noch über 100 Chemistry Styles, die ich verkaufen möchte und langsam keine Lust mehr zu warten.

Ja eh, fällt sogar leicht. Das liegt aber daran, dass viele einfach nicht mehr warten wollen und die Karten jetzt billig raushauen. Wie gesagt, will auch nicht mehr warten, es zahlt sich aber definitiv aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ja eh, fällt sogar leicht. Das liegt aber daran, dass viele einfach nicht mehr warten wollen und die Karten jetzt billig raushauen. Wie gesagt, will auch nicht mehr warten, es zahlt sich aber definitiv aus.

Ich weiß, die Frage ist halt wie lang man noch warten muss und wie hoch er überhaupt wieder steigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher wisst ihr eigentlich alle welche Karten wann ,um wieviel steigen usw..??

E: Ich meine ich kaufe teilweise auch billig und verkaufe wieder teurer ! Aber ihr wisst ja genau wann welche Karte teurer wird^^

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Woher wisst ihr eigentlich alle welche Karten wann ,um wieviel steigen usw..??

E: Ich meine ich kaufe teilweise auch billig und verkaufe wieder teurer ! Aber ihr wisst ja genau wann welche Karte teurer wird^^

Naja, das liegt bei Hunter, bzw. allen Verbrauchsobjekten, ganz einfach daran, dass sie durch den Glitch am Wochenende stark gefallen sind, weil es jetzt so viele davon gibt. Wenn es dann wieder weniger werden, werden die Preise auch wieder steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele heuer das erste mal ultimate team... hab jetzt meine packs aufgemacht und die beste karte war "Ribery"..

was soll ich jetzt machen? verkaufen? ich kenn mich null aus.. helft mir bitte :)

ja verkaufen !!

Sofern du nicht gerne mit ihm spielst wird er dir sehr viele Coins einbringen mit denen du wahrscheinlich 2 sehr starke Teams basteln kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine wertvollste Karte aus einem Pack war letztes Jahr ein Kagawa und selbst der war kaum was wert, liegt aber vielleicht auch dran, dass ich bisher vielleicht 5 Packs gekauft hab.

Wie auch immer. Ribery ist ja über 1 Million wert. Da kann man sich prinzipiell jedes erdenkliche Team drum bauen, sofern nicht gerade Messi, Ronaldo, Ibrahimovic oder Bale drin sein müssen. Also ja, ich würde ihn verkaufen, außer du magst dir ein Team um ihn herum aufbauen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele heuer das erste mal ultimate team... hab jetzt meine packs aufgemacht und die beste karte war "Ribery"..

was soll ich jetzt machen? verkaufen? ich kenn mich null aus.. helft mir bitte :)

definitiv verkaufen aber bitte schau vorher was er wert is nicht dast erm zu billig hergibst .. www.futhead.com z.B oder http://ultimateteamtrading.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.