FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

:davinci:

speziell wenn ich fut draft spiele, schaue ich dass die chemie mindestens 7 ist.

ich habe aber auch in meinem standard-fut-team einen spieler mit chemie 5 drin, und der führt meine torschützenliste an.

einen gewissen teil macht die chemie schon aus, jedoch könnte ich nicht behaupten, ich merke zwischen 9 und 10 einen unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chemistry is the bedrock of Ultimate Team in FIFA 15. If your squad isn’t completely in sync, players will wander out of position and you'll start leaking sloppy goals. Plus you’ll fail to create chances because players won’t make the runs between the lines to carve open defences.

(http://www.videogamer.com/features/game_guide/fifa_15_ultimate_team_chemistry_guide.html)

Wär irgendwie unlogisch, wenn z.B. ein Stürmer aufgrund niedriger Chmie auf einmal schlechter schießen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würds auch besser und auch logisch finden wenn durch die Chemie die Punkte der Spieler um ein paar Stufen verändert wird. Also einer mit Chemie 5 hat genau seine Stärke und jemand mit 10 hat 5 Punkte dazu, einer mit 0 Chemie hat um 5 Punkte weniger.

Klar merkt man auch nicht wenn jemand Chemie 7 zb hat und bei Schnelligkeit statt 85 dann 87 hat. Kann mir aber schon gut vorstellen dass es so ist. Wenn ich bei einem Spiel Trainingskarten einsetzte merke ich auch nicht wirklich ob der Spieler jetzt bei allen Attributen 6 Punkte mehr hat, wird aber schon so sein da sie ja dann auch aktualisiert wird nachdem man die Karte eingesetzt hat. Bei der Chemie ists halt eher versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem habt ihr eigentlich auf der Trainerbank sitzen??

Einen Rare Gold, aktuell Mourinho, aber weniger wegen der Chemie, am effektivsten beim Einsetzen von Vertragskarten, gibt den größten Bonus. Wobei eigentlich egal hab 900 normale und 220 Seltene Goldvertragskarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Einen Rare Gold, aktuell Mourinho, aber weniger wegen der Chemie, am effektivsten beim Einsetzen von Vertragskarten, gibt den größten Bonus. Wobei eigentlich egal hab 900 normale und 220 Seltene Goldvertragskarten.

Für den Vertragsbonus musst den Trainer aber gar net auf die Bank setzen. Reicht auch, wenn er im Verein is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sehr cool :super: Wieso nicht Arno als LM?

Weil Arnautovic in meinem BPL Team spielt. Der geht auch übelst ab und ist völlig OP. Der drückt die Gegner einfach weg, ist zwar nicht der schnellste aber eine Assistmaschine.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.