FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn er ned schnell ist oder keine 5 Sterne Skill hat, kannst den zu 99% kübeln.

Naja, tendenziell schon, nur haben manche eine besondere Beliebtheit aufgrund irgendwelcher Aktionen abseits des Platzes, bzw. sind eigentlich irgendwie "glitchie" oder verdammt selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gibt es irgendein System bei den Gegnern im offline Draft? Meistens ist der zweite gegner ja irgendwas, jz bei mir Portugal :fuckthat:

Wenn mich net alles täuscht, werden die Gegner von Runde zu Runde stärker. Zumindest wenns um die Stern-Bewertung geht. Sonst wohl komplett random. Hab im letzten Draft gegen Admira, Houston Dynamo, Irland und Juve gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich net alles täuscht, werden die Gegner von Runde zu Runde stärker. Zumindest wenns um die Stern-Bewertung geht. Sonst wohl komplett random. Hab im letzten Draft gegen Admira, Houston Dynamo, Irland und Juve gespielt.

War bisher eh immer so, aber zweite und dritte Runde sind aber schon meistens schwächer wie jz z.b. Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Gibt es irgendein System bei den Gegnern im offline Draft? Meistens ist der zweite gegner ja irgendwas, jz bei mir Portugal :fuckthat:

ich hab letztens in dieser reihenfolge gespielt. fc luzern, argentinien, monterrey und frankreich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sind die Onlinegegner eigentlich schlagbar wenn man jetzt nicht sooooo gut ist. Spiele den Karrieremodus zB noch auf Halbprofi. Gegnereinstellung verbessert aber will nicht 15000 Coins ausgeben und dann spielen mich die Onlinegegner an die Wand :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Onlinegegner eigentlich schlagbar wenn man jetzt nicht sooooo gut ist. Spiele den Karrieremodus zB noch auf Halbprofi. Gegnereinstellung verbessert aber will nicht 15000 Coins ausgeben und dann spielen mich die Onlinegegner an die Wand :-/

Also die KI-Stärke ändert sich jetzt nicht zur Onlineseason. Zocke allerdings nur auf Weltklasse/Legende. Und da kommts bei mir sehr stark auf meine Tagesverfassung bzw. Spielverlauf an. Rückstand gegen KI auf Weltklasse sehr zäh, vor allem wenn dir bis zur 75. min. nicht der Ausgleich gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sind die Onlinegegner eigentlich schlagbar wenn man jetzt nicht sooooo gut ist. Spiele den Karrieremodus zB noch auf Halbprofi. Gegnereinstellung verbessert aber will nicht 15000 Coins ausgeben und dann spielen mich die Onlinegegner an die Wand :-/

kommt immer drauf an. natuerlich gibts bessere und schlechtere spieler. aber du musst ja net unbedingt gleich den online draft spielen.

anfangs mal seasons bzw einzelspiele, wenns da auf die ruebe gibt, wuerd ich die finger vom online draft lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also die KI-Stärke ändert sich jetzt nicht zur Onlineseason. Zocke allerdings nur auf Weltklasse/Legende. Und da kommts bei mir sehr stark auf meine Tagesverfassung bzw. Spielverlauf an. Rückstand gegen KI auf Weltklasse sehr zäh, vor allem wenn dir bis zur 75. min. nicht der Ausgleich gelingt.

Du schraubst auch in den Einstellungen herum, dann kann ich auch auf Legende mithalten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schraubst auch in den Einstellungen herum, dann kann ich auch auf Legende mithalten :feier:

Zocke nur Ultimate Team und da gibts nix zum rumschrauben. Und mithalten sind meist 1:0, 2:1 Ergebnisse. Beim Draft auch mal viele Unentschieden. Elferschießen noch nie verloren. KI schießt minimum einen in die Mitte, stehen bleiben heißt die Devise und selbst immer scharf, hoch 1m neben den Goalie, wurde bis jetzt genau 1x gehalten.

Finde Legende aber leichter als Weltklasse, zumindest gefühlt nicht ganz so unfair. Aber wie auch schon Segafredo sagt, ich spiel erst mal 2-3 Spiele Season Liga 1(KI) und wenns da halbwegs gut läuft dann mach ich mal ein Draft.

Edit: Aber gab schon mehr als genug Frustmomente im Draft, vor allem 1. Spiel

Bilanz Draft: 104 Teilnahmen 252 Siege, 72 Niederlagen

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zocke nur Ultimate Team und da gibts nix zum rumschrauben. Und mithalten sind meist 1:0, 2:1 Ergebnisse. Beim Draft auch mal viele Unentschieden. Elferschießen noch nie verloren. KI schießt minimum einen in die Mitte, stehen bleiben heißt die Devise und selbst immer scharf, hoch 1m neben den Goalie, wurde bis jetzt genau 1x gehalten.

Finde Legende aber leichter als Weltklasse, zumindest gefühlt nicht ganz so unfair. Aber wie auch schon Segafredo sagt, ich spiel erst mal 2-3 Spiele Season Liga 1(KI) und wenns da halbwegs gut läuft dann mach ich mal ein Draft.

Edit: Aber gab schon mehr als genug Frustmomente im Draft, vor allem 1. Spiel

Bilanz Draft: 104 Teilnahmen 252 Siege, 72 Niederlagen

FUT spielt sich auch ganz anders.

Da spiel ich auch die WEltklasse / Legende Turniere um mehr Münzen zu bekommen.

mmn nicht vergleichbar mit einer offline Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wie sehr sich die Chemie auf die einzelnen Spieler auswirkt? Also wenn ich einen Spieler habe der 10 Chemie hat und alle 6 Balken grün sind, um wieviel Punkte ist er dann bei den einzelnen Attributen stärker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß jemand wie sehr sich die Chemie auf die einzelnen Spieler auswirkt? Also wenn ich einen Spieler habe der 10 Chemie hat und alle 6 Balken grün sind, um wieviel Punkte ist er dann bei den einzelnen Attributen stärker?

Von den Werten generell gar nicht. Manche merken angeblich einen Unterschied, aber ich bin schon mit LF als Stürmer auf 7 Chemie super gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.