aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Oktober 2013 grad wieder mal ein pack gekauft und benzema, soldado und chemiestil hunter gezogen bringt geld für mehr packs lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Gratuliere... Wie viele packs hast aufgemacht? Danke dir, hätte nicht gedacht, dass ich nach meiner pubertären Magic the Gathering-Phase je wieder beim Packerl aufreißen derart emotional werden kann. Muss aber zugeben, dass ich heuer sogar Echtgeld reingebuttert habe: 25(?) Season Ticket und dann um 15 (ohne Ticket 20) FIFA points, nach ~10 Packs war er drin, obwohl ich eigentlich Diego Costa wollte, aber beschweren werde ich mich nicht. bringt geld für mehr packs lol Beste Anlage bearbeitet 10. Oktober 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2013 Wieviel gebt ihr generell aus für das Ultimate Team? 0€, bevor das passiert muss schon viel anderes passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 Wieviel gebt ihr generell aus für das Ultimate Team? 0€, reichen eh de 50 Euro, was das Spiel kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn wer Bock auf ein game hat, psn: xVeNoMiTy so ab abend dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn wer Bock auf ein game hat, psn: xVeNoMiTy so ab abend dann was is "ab Abend?" heute is Länderspiel !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Oktober 2013 wie kommt es, dass es von alan eine schwarze karte gibt und wie werden diese unter die leute gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2013 wie kommt es, dass es von alan eine schwarze karte gibt und wie werden diese unter die leute gebracht? Wird wohl daran liegen dass er ins TOTW (Team of the Week) gekommen ist. Ws wegen die vielen Tore gegen Neustadt. Wie alle anderen Spieler ist er in den entsprechenden Packs. Alan wird wohl Silber sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Oktober 2013 Wird wohl daran liegen dass er ins TOTW (Team of the Week) gekommen ist. Ws wegen die vielen Tore gegen Neustadt. Wie alle anderen Spieler ist er in den entsprechenden Packs. Alan wird wohl Silber sein. also kann man in einem pack auch eine schwarze karte bekommen (die ja ein vielfaches an wert hat)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2013 Weiß jemand wo ich Tormanntrainer und andere Assistenten einstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2013 also kann man in einem pack auch eine schwarze karte bekommen (die ja ein vielfaches an wert hat)? Wenn du viel Glück hast ja Hier der Link zum TOTW vom 2. Oktober. Alan sitzt auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2013 Weiß jemand wo ich Tormanntrainer und andere Assistenten einstellen kann? Die stellst du nicht ein wie deinen Manager. Das sind Verbrauchsobjekte die einen einmaligen Effekt auf deine Spieler haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dkuRSrugnKiFr:ps3 Mein derzeitiges Serie A Team. Lässt sich sehr gut spielen. Vor allem haben alle Spieler im MF und im ST eine ziemlich hohe Schusskraft. bearbeitet 14. Oktober 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2013 also kann man in einem pack auch eine schwarze karte bekommen (die ja ein vielfaches an wert hat)? ja aber nur jeweil eine woche bis zum nächsten team of the week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2013 Spielt iwer von euch eigentlich mit einem Österreicher Gold-Team? Gibts überhaupt soviele österreichische Gold-Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts