Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

:super:

Gratuliere...

Wie viele packs hast aufgemacht?

Danke dir, hätte nicht gedacht, dass ich nach meiner pubertären Magic the Gathering-Phase je wieder beim Packerl aufreißen derart emotional werden kann. :)

Muss aber zugeben, dass ich heuer sogar Echtgeld reingebuttert habe: 25(?) Season Ticket und dann um 15 (ohne Ticket 20) FIFA points, nach ~10 Packs war er drin, obwohl ich eigentlich Diego Costa wollte, aber beschweren werde ich mich nicht. ;)

bringt geld für mehr packs lol :fuckthat:

Beste Anlage :fuckthat:

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wie kommt es, dass es von alan eine schwarze karte gibt und wie werden diese unter die leute gebracht?

Wird wohl daran liegen dass er ins TOTW (Team of the Week) gekommen ist. Ws wegen die vielen Tore gegen Neustadt.

Wie alle anderen Spieler ist er in den entsprechenden Packs. Alan wird wohl Silber sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Wird wohl daran liegen dass er ins TOTW (Team of the Week) gekommen ist. Ws wegen die vielen Tore gegen Neustadt.

Wie alle anderen Spieler ist er in den entsprechenden Packs. Alan wird wohl Silber sein.

also kann man in einem pack auch eine schwarze karte bekommen (die ja ein vielfaches an wert hat)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also kann man in einem pack auch eine schwarze karte bekommen (die ja ein vielfaches an wert hat)?

Wenn du viel Glück hast ja ;)

Hier der Link zum TOTW vom 2. Oktober. Alan sitzt auf der Ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand wo ich Tormanntrainer und andere Assistenten einstellen kann?

Die stellst du nicht ein wie deinen Manager. Das sind Verbrauchsobjekte die einen einmaligen Effekt auf deine Spieler haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja aber nur jeweil eine woche bis zum nächsten team of the week

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag