Recommended Posts

Postinho

warum schreibt eigentlich immer jeder die aufstellung als 4-2-3-1, obwohl unser trainer seit einem halben jahr betont, dass wir 4-3-3 spielen, auch wenn es sich oft um die defensive variante handelt?

edit: es ist nicht viel unterschied, aber es fällt dennoch auf, dass viele hier es immer als 4-2-3-1 schreiben.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber mehr als ein Mittelfeldteam ist Rapid derzeit in meinen Augen auch nicht. Ihr seid gerademal einen Punkt vor uns. Alles was ihr uns aktuell voraus habt sind Individualisten wie Hofmann oder Boskovic, die aber beide ihren Zenit schon weit überschritten haben.

Ich behaupte das wir - als Team ;) - aktuell um nichts schwächer sind als Rapid. Das beweist die Tabelle. Mit den Heimvorteil ist ein Sieg für innsbruck durchaus möglich.

ich behaupte mal, dass die klasse von zumindest 8 rapid spielern der beiden startelfs von heute groesser ist als die der jeweiligen innsbruckspieler...das haben wir euch voraus...

dazu kommt noch die internationale erfahrung unserer spieler und das goessere potential der jungen...

euer vorteil ist, dass man euch unterschaetzt, ihr grade als momentaufnahme fuer eure verhaeltnisse gut in form seid, ihr weniger bedeutende verletzte habt und euch das nationalteam und der ec cup nicht ablenkt von der meisterschaft....das wars dann auch schon wieder...

spaetestens im fruehjahr fallen diese vorteile dann alle wieder automatisch weg...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich probier es mal andersrum. ;)

Ausserdem glaube ich wirklich nicht daran, dass wir ne gute Partie sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten