Recommended Posts

what's the chapel of mine

boyd

burgstaller - hofmann - schaub

petsos - boskovic

schrammel - sonnleitner - behrendt - trimmel

königshofer

wird ein x. austria am abend remis gegen grödig und salzburg verliert morgen in ried. gewinner der runde: sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber mehr als ein Mittelfeldteam ist Rapid derzeit in meinen Augen auch nicht. Ihr seid gerademal einen Punkt vor uns. Alles was ihr uns aktuell voraus habt sind Individualisten wie Hofmann oder Boskovic, die aber beide ihren Zenit schon weit überschritten haben.

Ich behaupte das wir - als Team ;) - aktuell um nichts schwächer sind als Rapid. Das beweist die Tabelle. Mit den Heimvorteil ist ein Sieg für innsbruck durchaus möglich.

Ohne eure Truppe schlecht reden zu wollen, aber die individualisten die du da nennst sind eigentlich jene die mitunter genau das nicht bringen was man von ihnen erwartet, d.h. sie machen eher weniger den Unterschied aus (bisher).

Im Fussball ist ohnehin alles möglich, ihr habt euch stabilisiert, unsere Leistungen vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt. Was Tabellen zu diesem Saisonzeitpunkt beweisen hat man auch schon oft genug gesehen, relativ wenig.

Weniger als 3 Punkte heute für uns wäre eine Enttäuschung, bei allem Respekt euch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

boyd

burgstaller - hofmann - schaub

petsos - boskovic

schrammel - sonnleitner - behrendt - trimmel

königshofer :eek::eek::eek::eek::eek:

wird ein x. austria am abend remis gegen grödig und salzburg verliert morgen in ried. gewinner der runde: sturm.

Novota keine Lust mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin umgezogen und hab kein vernünftiges Internet mehr. Bevor A1 nicht auf meine Beschwerdeanrufe eingeht und mir endlich mehr Bandbreite gibt, wird das nix mehr mit Streams.

Bitte keine PMs mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

weiß jemand von euch zufällig, ob im neuen tivoli die aufnewahrun halbwegs funktionierz? ich hab nämlich u.a. meinen laptop mit und würde den rucksack daher nur beim tivoli abgeben,wenn er wirkluch sicher ist. di bahnhofsschließfächer sind leider alle belegt und seit 10 min. warte ich schon, aber niemand holt was.

danke im voraus.

PS: bitte tippfehlrf entschuldigen, am handy scheiben ist echt scheisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

weiß jemand von euch zufällig, ob im neuen tivoli die aufnewahrun halbwegs funktionierz? ich hab nämlich u.a. meinen laptop mit und würde den rucksack daher nur beim tivoli abgeben,wenn er wirkluch sicher ist. di bahnhofsschließfächer sind leider alle belegt und seit 10 min. warte ich schon, aber niemand holt was.

danke im voraus.

PS: bitte tippfehlrf entschuldigen, am handy scheiben ist echt scheisse...

am innsbrucker bahnhof gibts auf beiden seiten schließfächer. also sowohl auf der seite wo der mpreis ist, als auch auf der seite wo der mcdonalds ist. (falls du noch immer dort bist und es für dichr elevant ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo bleibt die Aufstellung? :=

Bei unserer tollen HP kommt sie Morgen .......

1 Ján Novota 4 Thomas Schrammel 6 Mario Sonnleitner 28 Christopher Trimmel 5 Thanos Petsos 11 Steffen Hofmann 21 Louis Schaub 27 Harald Pichler 32 Branko Bošković 9 Terrence Boyd 24 Marcel Sabitzer Reservespieler 23 Samuel Radlinger 16 Stephan Palla 19 Lukas Denner 20 Maximilian Hofmann 3 Brian Behrendt 26 Lukas Grozurek 30 Guido Burgstaller

Burgstaller Bank :clever:

Pichler IV :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten