HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. September 2013 +2 Tip 2-0 für uns! Pichler und Palla bitte gleich daheim lassen, danke - bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 13. September 2013 Sieg muss aufjedenfall morgen her, ich werd keine einzige Minute vom Spiel das letzte mal wie das der Fall war ging es gegen die Admira hoffe es ist kein schlechtes Vorzeichen. Aufstellung Novota Schrammel- Sonnleitner- Dibon- Trimmel Petsos Sabitzer- Schaub-Boskovic Hofmann Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. September 2013 ....hm wir haben letzte Saison 10 Punkte gegen euch gemacht trotz HC Trainer....... ....und 21 Punkte mehr als ihr..... Wenn man davon ausgeht das wir uns sicher nicht schlechter verstärkt haben als ihr ist deine Aussage Naja letzte Saison war unser Kader schon um einiges schlechter als heuer. Vermeindliche Leistungsträger konnten praktisch nie Top Leistungen bringen und die Möglichkeiten auf der Ersatzbank waren bescheiden. Unser Kader hat sich insofern verstärkt weil wir aktuell verletzte Spieler praktisch ohne Leistungsverlust ersetzen können. In Summe sehe ich uns aktuell als Mannschaft nicht weit hinter Rapid. Dennoch ist morgen alles möglich. Von einen 3:0 Sieg für Wacker bis zu einer 0:3 Niederlage ist alles drin. Ich trau mich ehrlich nicht zu tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 Naja letzte Saison war unser Kader schon um einiges schlechter als heuer. Vermeindliche Leistungsträger konnten praktisch nie Top Leistungen bringen und die Möglichkeiten auf der Ersatzbank waren bescheiden. Unser Kader hat sich insofern verstärkt weil wir aktuell verletzte Spieler praktisch ohne Leistungsverlust ersetzen können. In Summe sehe ich uns aktuell als Mannschaft nicht weit hinter Rapid. Dennoch ist morgen alles möglich. Von einen 3:0 Sieg für Wacker bis zu einer 0:3 Niederlage ist alles drin. Ich trau mich ehrlich nicht zu tippen. Das ist der liebe Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. September 2013 um nichts schwächer als wir ? Sorry aber Innsbruck ist ein Mittelfeld Team Spieler mit der Klasse eines Schaub, Hofmanns oder mit der Übersicht eines Petsos, Boskovićes gibt's dort nicht. Als Mannschaft funktionieren sie gut, allerdings hat Rapid die besseren Spieler und sollte mit einer konzentrieren Leistung auch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. September 2013 um nichts schwächer als wir ? Sorry aber Innsbruck ist ein Mittelfeld Team Spieler mit der Klasse eines Schaub, Hofmanns oder mit der Übersicht eines Petsos, Boskovićes gibt's dort nicht. Als Mannschaft funktionieren sie gut, allerdings hat Rapid die besseren Spieler und sollte mit einer konzentrieren Leistung auch gewinnen Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber mehr als ein Mittelfeldteam ist Rapid derzeit in meinen Augen auch nicht. Ihr seid gerademal einen Punkt vor uns. Alles was ihr uns aktuell voraus habt sind Individualisten wie Hofmann oder Boskovic, die aber beide ihren Zenit schon weit überschritten haben. Ich behaupte das wir - als Team - aktuell um nichts schwächer sind als Rapid. Das beweist die Tabelle. Mit den Heimvorteil ist ein Sieg für innsbruck durchaus möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber mehr als ein Mittelfeldteam ist Rapid derzeit in meinen Augen auch nicht. Ihr seid gerademal einen Punkt vor uns. Alles was ihr uns aktuell voraus habt sind Individualisten wie Hofmann oder Boskovic, die aber beide ihren Zenit schon weit überschritten haben. Ich behaupte das wir - als Team - aktuell um nichts schwächer sind als Rapid. Das beweist die Tabelle. Mit den Heimvorteil ist ein Sieg für innsbruck durchaus möglich. Es ist für jedes Team gegen jedes andere Team in der BuLi ein Sieg möglich. Da braucht man kein Tiroler Prophet zu sein. Man wirds morgen am Platz sehen. Wenn die Rapid-Elf ihr Spiel durchzieht dann werden wir auch gewinnen. Mmn liegen uns die Tiroler, vor allem auswärts. Mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 Ist Dibon überhaupt mit in Innsbruck, weil ihr ihn alle in den Aufstellungen habt? Hab mir eingebildet ihn heute am Abend vorm Hanappi gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen... um nichts schwächer als wir ? Sorry aber Innsbruck ist ein Mittelfeld Team Spieler mit der Klasse eines Schaub, Hofmanns oder mit der Übersicht eines Petsos, Boskovićes gibt's dort nicht. Als Mannschaft funktionieren sie gut, allerdings hat Rapid die besseren Spieler und sollte mit einer konzentrieren Leistung auch gewinnen In den letzten Spielen kann man aber Hofmann und Boskovic kübeln. Die muss man da jetzt nicht unbedingt erwähnen. Petsos, Schaub und Novota sind zur Zeit unsere Besten in meinen Augen, hoffentlich gesellen sich bald wieder mehr hinzu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 Starkl hat übrigens heute bei den Amateueren gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. September 2013 Ist Dibon überhaupt mit in Innsbruck, weil ihr ihn alle in den Aufstellungen habt? Hab mir eingebildet ihn heute am Abend vorm Hanappi gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen... Dibon ist lt. Laola verletzt und nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2013 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon/Behrendt LV: Schrammel M: Boskovic, Petsos, Hofmann ST: Burgstaller, Boyd, Schaub Auswärtssieg !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2013 wenns da hansi in der 93. minute richtet solls ma a recht sein ;-) ......wobei...mir eine frühere entscheidung a ned unrecht wär.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. September 2013 Tippe auf 1 oder X Entweder sind wir völlig planlos wie wir zu Chancen kommen oder Safar fischt wieder mal alles raus. Wacker sollte man nicht unterschätzen, seit Kirchler spielen die ordentlichen Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2013 ein sieg wäre verdammt wichtig, sonst könnten wir schon relativ früh den abstand nach oben zu groß werden lassen. durch unsere verletztenliste und die englischen wochen in nächster zeit wirds schon schwer genug, da sollte man gegen gegner wie innsbruck und co zumindest anschreiben, auch wenn die tiroler zur zeit wirklich gut drauf sind. aber wer ansprüche hat, international zu spielen sollte solche spiele zumindest nicht verlieren... ich hoffe auf ein sieg, mindestens ein x sollte aber schon drin sein, bei unseren ansprüchen. Novota Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Denner Petsos - Boskovic Hofmann Burgstaller - Boyd - Schaub Dibon ja anscheinend nicht fit, falls doch, Behrendt durch ihn ersetzen. Mit Sabitzer, Grozurek, Starkl (?) sind auch noch Offensiv-Optionen auf der Bank vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2013 Sollte es wen interessieren, in Innsbruck gibt es heute gegen Rapid die große 100 Jahre Jubiläums Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts