Elwood überinsider Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Petsos gefällt mir heut übrigens garnicht! spielt das alles viel zu lässig. bearbeitet 14. September 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Behrendt <--> Bole Wos ist denn jetzt los ?! Hinten ziemlich gschissn bearbeitet 14. September 2013 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) mein gott... ist doch wurscht wo er ihn schlussendlich trifft. Nein. Ins Gesicht birgt nämlich im Gegensatz zur Brust oder Bauch eine wesentlich höhere Verletzungsgefahr (Nase, Jochbein) und ich mag unnötige Dramatisierungen wie du sie da betrieben hast nicht. An der Strafbarkeit einer solchen Aktion ändert es natürlich nichts. Ich finde es genauso unnötig immer von einem Ellenbogencheck oder dem Einsatz des Ellenbogens zu reden, sobald man einen Gegner im Kopfballduell mit der Hand auch nur berührt. bearbeitet 14. September 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2013 burgi wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 spiel zum schaub oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. September 2013 burgiiiiii wird kommen Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 14. September 2013 burgi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 An der Strafbarkeit einer solchen Aktion ändert es natürlich nichts. und nur darum geht's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2013 Gewagt Zoki.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. September 2013 Burgiiiiii c'mon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2013 Schlechteste.Ecke.Ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. September 2013 Gewagt Zoki.... Stream grad down, was war leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2013 Gewagt Zoki.... tivoli - no country for old men 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 14. September 2013 omg. was war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. September 2013 oida Boyd !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts