Recommended Posts

Gast

also es tut mir ja leid, ich stänkere nicht gern, aber die rieder müssen irgendwas genommen ham, angerschmied sah keinen großen unterschied....wtf...ahhaaaaa

:fuckthat:

Schlechter Verlierer mit Realitätsverlust :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was hat er gesagt am ORF?

Dass er es nicht mehr ertragen konnte das der Schiri seine Spieler so benachteiligt und das kritisiert hat und darum auf die Tribüne geschickt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Roger meint, dass er sich dieses systematische RUNTERPFEIFEN seiner Spieler nich mehr gefallen lässt, und da kann er einfach nicht mehr zusehen - sowas in der Art.

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wieso genau kommen jetzt die ganzen Grünen in unseren Channel, beim Match Rbs-Ried? :ratlos:

Wollt euch schnell zum 80iger gratulieren und mein Mitleid zur ungerechtfertigten roten Karte bekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss er auch nicht. Alan kann sich ja dazu äußern.

So ist es. Was das jetzt bringen soll, wenn Kragl zB sagt, dass er als H..Sohn geschimpt wurde :ratlos:

Alan hat Rot gesehen und es ist nicht das erste Mal, dass er sich unnoetig wichtig macht. Hoffentlich lernt er was daraus. Damit schwaecht er nur die eigene Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

"Also meiner Meinung nach riecht der Schiedsrichter ganz stark nach einem Ra**isten heute!

Alan für nichts und wieder nichts ausgeschlossen, Rodnei daraufhin gleich gelb, Fouls an Mané übersieht er die ganze Zeit und wenn sich der Trainer in dem Moment wo das 5:0 für die eigene Manschaft fällt nur über den Schiri aufregt, dann wird das schon seine Gründe haben!

Und das dem Kommentator nichts dergleichen auffällt ist das nächste Armutszeugnis!"

-Aus dem Standard Forum, wurde ziemlich gut bewertet, der Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So ist es. Was das jetzt bringen soll, wenn Kragl zB sagt, dass er als H..Sohn geschimpt wurde :ratlos:

Alan hat Rot gesehen und es ist nicht das erste Mal, dass er sich unnoetig wichtig macht. Hoffentlich lernt er was daraus. Damit schwaecht er nur die eigene Mannschaft.

Recht so, die Rote bekam er verdient, aber darf sich der Schiri in seiner Entscheidung von einem gegnerischen Spieler beeinflussen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag