hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Kann mir bei Alan leider schon vorstellen, dass er irgendetwas Beleidigendes gesagt haben kann (wenn es so war, hat der Schiri auf Anweisung Kragls gehandelt). Mir gefallen die Unarten von Alan und Mané teilweise überhaupt nicht und ich hoffe, sie merken selbst, dass sie sich damit keinen Gefallen tun. Mané bekam ja einige Fouls nicht gepfiffen, wobei das natürlich auch am skandalösen Schiri liegen könnte. Was ich noch festhalten möchte, ist, dass die Rote eigentlich gar nicht schlecht war. Hat uns irgendwie aufgeweckt und vor allem ein Kampl wandelte die Wut positiv um. Find ich toll. bearbeitet 15. September 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 wurscht....tipptagessieg is mein MUHAHAHAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. September 2013 Zu Null Egal was der Schiri aufführt +6 auf beide Wiener RS Bin auf die Interviews gespannt, bitte Schiri und RS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2013 Bester Rieder war wohl der Herr in SCHWARZ, dieser XXXX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 na jetzt bin ich gespannt.... kragl will nix sagen, also sowas...na...na...na... unschuldslamm triffts ganz gut für kraglll.... so a ungustl...teilt nur aus und reagiert wie eine p.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. September 2013 Kragl will nichts sagen Eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Kragl ist doch ein ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2013 "Die deppertn Solzburger druck ma ane eini!" scheint ein Leitspruch von vielen Schiris in Österreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Der Club heißt Red Bull Salzburg, nd Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Alan wird ihn schon als H...Sohn beschimpft haben. Wenn er aus der Aktion hoffentlich was lernt, dann war das eine nützliche rote Karte. Was Mané und Alan in der Hinsicht aufführen, ist einfach oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. September 2013 mhmmmm Spanisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 klares Foul und Rempler von Kragl = keine Gelbe Das ist sowieso ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2013 Alan wird ihn schon als H...Sohn beschimpft haben. Wenn er aus der Aktion hoffentlich was lernt, dann war das eine nützliche rote Karte. Was Mané und Alan in der Hinsicht aufführen, ist einfach oasch. So wie Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 mhmmmm Spanisch...Ich wusste nicht dass in Brasilien spanisch gesprochen wird dachte immer portugiesisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. September 2013 mhmmmm Spanisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts