SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn die Austria für Schmid keine 400.000€ zahlt, gibts für Baumgartner sicher nicht 300.000€. Die NÖN zieht sich einfach irgendwelche Zahlen aus den Fingern. ja, die NÖN ist nicht unbedingt die seriöseste Quelle. Aber mal ehrlich - wer ist Schmidt? Was hat Schmidt schon erreicht außer im Schatten eines erfolgreichen Trainers zu stehen? Er hat bisher bewiesen, dass er kein schlechter Co-Trainer ist. Das war´s dann aber auch schon. Da hat Baumgartner einiges mehr zu bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Aber mal ehrlich - wer ist Schmidt? Was hat Schmidt schon erreicht außer im Schatten eines erfolgreichen Trainers zu stehen? Er hat bisher bewiesen, dass er kein schlechter Co-Trainer ist. Das war´s dann aber auch schon. Da hat Baumgartner einiges mehr zu bieten. Genau auf das wollte ich im Post vor dir auch raus. Was hat der Schmidt zum vorweisen? Rein gar nichts, außer dass er den Stöger die Huterl wie gewünscht aufstellt. Baumgartner ist sicher der größere Name im Trainergeschäft, also sind die 400k von Schmidt ein guter Richtwert für unser Präsidium bearbeitet 24. Mai 2014 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) ja, die NÖN ist nicht unbedingt die seriöseste Quelle. Aber mal ehrlich - wer ist Schmidt? Was hat Schmidt schon erreicht außer im Schatten eines erfolgreichen Trainers zu stehen? Er hat bisher bewiesen, dass er kein schlechter Co-Trainer ist. Das war´s dann aber auch schon. Da hat Baumgartner einiges mehr zu bieten. Schmidt hat einen Meistertitel und Cupsieg vorzuweisen Schmid hingegen hat schon Trainerarbeit in der Austria im Jugend und Amateurbereich vorzuweisen. Internationale Erfahrung hat er mittlerweile auch gesammelt. Er kennt den Verein und die Spieler. Nochdazu gilt 1.DBL>1.ÖBL>HfMEL Schon allein diese Tatsache macht Co-Trainer aus D teurer, als Trainer aus Österreichs 2. Leistungsstufe. Und wer behauptet, Schmid habe nur "Hüttchen" aufgestellt, zeigt mir, wie "gut" er sich auskennt Ich will keinesfalls Baumgartner schlecht machen, er liefert bisher gute Arbeit, aber die Tatsache, dass er bisher nur bei "kleinen" Vereinen war, macht ihn sicher nicht so teuer. bearbeitet 24. Mai 2014 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2014 dennoch sind's eigentlich lächerlich geringe summen, wenn man mit spielerablösen vergleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2014 ham wir nicht noch 400.000 schulden,hab ich glaub mal wo gelesen.da könnten wir schuldenfrei sein wenns so ist,und die eingerechneten rückzahlungen in den kader investieren.stell ich halt mal so als volksschulrechnung hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2014 Schön langsam wirds eng um Baumgartner, eine Ablöse von rund 200.000 Euro steht im Raum. Beim Skn soll es einen Plan B geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2014 ich bin gespannt auf Plan B... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2014 ich bin gespannt auf Plan B... ja ich auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2014 Meine Befürchtung wäre Peter Schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Kurze Frage. Wie klann man den Gerald Baumgartner als trainer einschätzen-kann jemand seine Arbeit beurteilen? Welches System? Wie ist die menschliche komponente zu den Spielern? Anscheinend dürften wir bei der Austria doch einige Mimoserl haben^^ Danke jetzt schon für die Antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2014 Kurze Frage. Wie klann man den Gerald Baumgartner als trainer einschätzen-kann jemand seine Arbeit beurteilen? Welches System? Wie ist die menschliche komponente zu den Spielern? Anscheinend dürften wir bei der Austria doch einige Mimoserl haben^^ Danke jetzt schon für die Antworten Super Trainer, der hat aus fast nichts eine super Mannschaft gebildet und dürfte ein gewaltiker Motivator sein. Spricht also für die zwischenmenschliche Qualität. Er braucht keinen super Techniker, er lässt von hinten mit Ruhe das Spiel aufbauen und verlangt eine enorme Laufbereitschaft der Mannschaft. Das waren zumindest die größten Unterschiede zum Scherb und der hatte die selbe Mannschaft zur Verfügung. MFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2014 Baumgartner laut Austria Channel fix bei Ihnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Baumgartner-wohl-neuer-Austria-Trainer;art79524,540320 Was zu erwartn war. ich bin gespannt auf die kommende saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Mai 2014 Super Trainer, der hat aus fast nichts eine super Mannschaft gebildet und dürfte ein gewaltiker Motivator sein. Spricht also für die zwischenmenschliche Qualität. Er braucht keinen super Techniker, er lässt von hinten mit Ruhe das Spiel aufbauen und verlangt eine enorme Laufbereitschaft der Mannschaft. Das waren zumindest die größten Unterschiede zum Scherb und der hatte die selbe Mannschaft zur Verfügung. MFG Danke für die Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2014 ich bin gespannt auf die kommende saison Ich auch. Meine Erwartungen sind mittlerweile nimmer recht hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts