Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) jetzt auf RTL wieder das rumgeheule wegen dem Auspfeifen.. Mein Gott sollen sich nicht anscheißen -als Fußballspieler wirst auswärts auch ausgepfiffen und das ist noch das am wenigsten Schlimme das dir dort passiert.. bearbeitet 8. September 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2013 Wer wurde ausgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. September 2013 Wer wurde ausgepfiffen?vettel bei der siegerehrung hat sich danach eh auf der konferenz aufgeregt "mimimimi" find ich zwar auch nicht so toll aber da sollte er wohl drüber stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2013 Wer wurde ausgepfiffen? alle bis auf ferrari. wurz meinte aber, dass das hier eh normal ist.. wundert mich nicht wirklich und ich könnt damit locker leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Oh mei, Italiener halt. Ich hätte mich einfach damit bedankt: bearbeitet 8. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 8. September 2013 Platz 2 ist eh auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) und helmut marko auch noch am sudern wegen dem pfeifen bearbeitet 8. September 2013 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Vor allem Marko, ein richtiger Sympathieträger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) warum hat webber nicht drs benutzt? Hat er doch eh, nur war er zu weit weg um Alonso zu überholen. @Auspfeiffen: warum ist das in der Formel 1 so ein Thema? In jeder anderen Sportart ists kein Drama, nur wenn der Sebi ausgebuht wird, sind die Fans, in Italien dann gleich stellvertretend für alle Italiener, Arschlöcher. bearbeitet 8. September 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2013 Hat er doch eh, nur war er zu weit weg um Alonso zu überholen. @Auspfeiffen: warum ist das in der Formel 1 so ein Thema? In jeder anderen Sportart ists kein Drama, nur wenn der Sebi ausgebuht wird, sind die Fans, in Italien dann gleich stellvertretend alle Italiener, Arschlöcher. achso... dachte, dass er phasenweise doch relativ knapp dran war. @auspfeifen: ich weiß ja nicht welche sportarten du verfolgst, aber wo - außer fußball - wird denn noch ausgepfiffen? tennis, skifahren, beachvolleyball, skispringen, etc. wäre mir das alles neu. vor allem auch bei einer siegerehrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. September 2013 Die Sportarten, die du genannt hast, hätte man auch mit Schach ersetzen können. Da begegnet man einfach einem anderen Publikum. Sportarten wie Basketball, Icehockey, Variationen von Football, etc. Überall dort wo mehrere zig-tausende zu einer Veranstaltung gehen, gibt es sowas, vorallem wenn es einen Lokalmatador gibt und vorallem dort, wo die Sportler polarisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2013 Kein besonders spannendes Rennen, Vettel einfach zu überlegen. Alonso mit einem sehr guten Rennen, aggressives Manöver gegen Webber, danach immer einen Tick langsamer als Vettel, mehr war einfach nicht möglich. Die alternative Strategie von Ferrari fand ich auch gut, Vettel war im Normalfall ohnehin nicht zu schlagen, da musste man schon auf Eventualitäten setzen. Massa heute auch in Ordnung, dennoch hoffe ich, dass es nächstes Jahr wieder zwei Siegfahrer bei Ferrari geben wird. Sehr starke Vorstellung auch von Hamilton, mit einem besseren Qualifying (und natürlich ohne den Slow Puncture) wäre für ihn einiges möglich gewesen. Die WM ist nun so gut wie gelaufen, außer Mercedes ist auf den restlichen engen Kursen ähnlich stark wie in Ungarn. Das glaube ich aber nicht unbedingt, Ferrari kann den Titel ohnehin abhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. September 2013 @auspfeifen: ich weiß ja nicht welche sportarten du verfolgst, aber wo - außer fußball - wird denn noch ausgepfiffen? tennis, skifahren, beachvolleyball, skispringen, etc. wäre mir das alles neu. vor allem auch bei einer siegerehrung. Geh mal nach Amerika, dort wirst deppert angeschaut, wenn du still herumsitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2013 Geh mal nach Amerika, dort wirst deppert angeschaut, wenn du still herumsitzt. wir sind in europa. und ja in südamerika wird noch schärfer geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Vettel wurde somit in Malaysia, Silverstone, Montreal und nun auch in Italien ausgepfiffen. (Spanien fehlt in der Auflistung - weiß ich nicht mehr) - Bemerkenswert: Alles innerhalb der gleichen Saison. Ist eine Mischung aus Missgunst wegen Dominanz+Nationalität (Silverstone), Rivalität (Italien) und, das darf man dann doch nicht vergessen, die Tatsache, dass er sich auf der Strecke wie das größte Arschloch benimmt. (Malaysia) Zu Montral fällt mir nichts ein, waren wohl die vielen Einwanderer aus Italien schuld. bearbeitet 8. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts