Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
:facepalm: jetzt auf RTL wieder das rumgeheule wegen dem Auspfeifen.. Mein Gott sollen sich nicht anscheißen -als Fußballspieler wirst auswärts auch ausgepfiffen und das ist noch das am wenigsten Schlimme das dir dort passiert.. bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum hat webber nicht drs benutzt?

Hat er doch eh, nur war er zu weit weg um Alonso zu überholen.

@Auspfeiffen: warum ist das in der Formel 1 so ein Thema? In jeder anderen Sportart ists kein Drama, nur wenn der Sebi ausgebuht wird, sind die Fans, in Italien dann gleich stellvertretend für alle Italiener, Arschlöcher.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hat er doch eh, nur war er zu weit weg um Alonso zu überholen.

@Auspfeiffen: warum ist das in der Formel 1 so ein Thema? In jeder anderen Sportart ists kein Drama, nur wenn der Sebi ausgebuht wird, sind die Fans, in Italien dann gleich stellvertretend alle Italiener, Arschlöcher.

achso... dachte, dass er phasenweise doch relativ knapp dran war.

@auspfeifen: ich weiß ja nicht welche sportarten du verfolgst, aber wo - außer fußball - wird denn noch ausgepfiffen?

tennis, skifahren, beachvolleyball, skispringen, etc. wäre mir das alles neu. vor allem auch bei einer siegerehrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Sportarten, die du genannt hast, hätte man auch mit Schach ersetzen können. Da begegnet man einfach einem anderen Publikum. Sportarten wie Basketball, Icehockey, Variationen von Football, etc. Überall dort wo mehrere zig-tausende zu einer Veranstaltung gehen, gibt es sowas, vorallem wenn es einen Lokalmatador gibt und vorallem dort, wo die Sportler polarisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kein besonders spannendes Rennen, Vettel einfach zu überlegen. Alonso mit einem sehr guten Rennen, aggressives Manöver gegen Webber, danach immer einen Tick langsamer als Vettel, mehr war einfach nicht möglich. Die alternative Strategie von Ferrari fand ich auch gut, Vettel war im Normalfall ohnehin nicht zu schlagen, da musste man schon auf Eventualitäten setzen. Massa heute auch in Ordnung, dennoch hoffe ich, dass es nächstes Jahr wieder zwei Siegfahrer bei Ferrari geben wird. Sehr starke Vorstellung auch von Hamilton, mit einem besseren Qualifying (und natürlich ohne den Slow Puncture) wäre für ihn einiges möglich gewesen.

Die WM ist nun so gut wie gelaufen, außer Mercedes ist auf den restlichen engen Kursen ähnlich stark wie in Ungarn. Das glaube ich aber nicht unbedingt, Ferrari kann den Titel ohnehin abhaken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

@auspfeifen: ich weiß ja nicht welche sportarten du verfolgst, aber wo - außer fußball - wird denn noch ausgepfiffen?

tennis, skifahren, beachvolleyball, skispringen, etc. wäre mir das alles neu. vor allem auch bei einer siegerehrung.

Geh mal nach Amerika, dort wirst deppert angeschaut, wenn du still herumsitzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vettel wurde somit in Malaysia, Silverstone, Montreal und nun auch in Italien ausgepfiffen. (Spanien fehlt in der Auflistung - weiß ich nicht mehr) - Bemerkenswert: Alles innerhalb der gleichen Saison.

Ist eine Mischung aus Missgunst wegen Dominanz+Nationalität (Silverstone), Rivalität (Italien) und, das darf man dann doch nicht vergessen, die Tatsache, dass er sich auf der Strecke wie das größte Arschloch benimmt. (Malaysia)

Zu Montral fällt mir nichts ein, waren wohl die vielen Einwanderer aus Italien schuld.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag