Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

über die brücke, unter der man zu Ascari-schikane fährt, führt übrigens die alte strecke. die steilwandkurven kann man heute noch besichtigen:

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/italien-gp-donnerstag-fundsachen-alte-strecke-steilkurve-hamilton-portrait-mercedes-italien-gp-donnerstag-2013,1,1,0,60,12758,527392.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ich schau nicht oft Formel 1, aber ich muss sagen, dass ich Hinterleitner (?) und Wurz durchaus genieße, wobei ich Wurz geradezu als Highlight empfinde!

'drüberzigeunern' :allaaah:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich schau nicht oft Formel 1, aber ich muss sagen, dass ich Hinterleitner (?) und Wurz durchaus genieße, wobei ich Wurz geradezu als Highlight empfinde!

'grüberzigeunern' :allaaah:

Abgsehn vom "schauschauschau", find ich Wurz auch leiwand. Stellen ein gutes Kommentatorenpaar dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Gleich nach Start-Ziel. Nach der Parabolica sind sie dann wieder runtergekommen. Die sind sie bis 1961 gefahren. Ich glaube, vorher fuhren sie eine normale Runde und dann noch eine in dem Oval, daher auch die extrem langen Rundenzeiten.

SH-BESMONZA12D-02.jpg

1955, 56, 60 sowie 1961 wurde nach einer "normalen" Runde noch eine im Oval angehängt.

Schnellste Rennrunde in diesen 4 Rennen damals von Phil Hill in 2:43, 600

Übersicht aller Rennstreckenvarianten in Monza im Laufe der Jahre: http://www.statsf1.com/de/circuit-monza.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kimi leider draußen, Lotus sieht hier nicht sehr konkurrenzfähig aus. Hamilton auch weg, zuerst keine Runde geschafft, dann beim zweiten Outing genau in den Verkehr hinausgeschickt. Damit bleiben für die Pole und auch den Rennsieg morgen wohl nur mehr Vettel und Alonso über

Edit: Ok, Hamilton ganz klar von Sutil blockiert, würde mich nicht einmal wundern, wenn dieser das absichtlich gemacht hätte

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Is ohnehin wieder alles gelaufen - Vettel im RB momentan nicht zu schlagen. Der wird sogar noch WM wenn er jetzt mal ein paar Rennen Pech hätte mit zB Unfällen oder technischen Defekten, da Alonso die Chancen nicht so stark ausutzen können würde um ihn noch abzufangen..

Vettel 4x WM :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz ungünstig gelaufen. Red Bull souverän zur Doppelpole und ausgerechnet Massa verdrängt Alonso um eine Nuance aus der 2. Startreihe. Wenn das Ergebnis morgen nicht gewaltig durcheinandergewirbelt wird, kann man die Saison abhaken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:D

forza massssssa

Xaverl bist du's? :D

Was mich ein wenig zuversichtlich macht, ist, dass die Abstände relativ gering sind. Das könnte morgen doch noch spannend werden. Obendrein kann sich Alonso im Rennen meistens steigern. Aber realistisch gesehen ist die WM ohnehin gelaufen.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag