OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2013 über die brücke, unter der man zu Ascari-schikane fährt, führt übrigens die alte strecke. die steilwandkurven kann man heute noch besichtigen: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/italien-gp-donnerstag-fundsachen-alte-strecke-steilkurve-hamilton-portrait-mercedes-italien-gp-donnerstag-2013,1,1,0,60,12758,527392.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Ich schau nicht oft Formel 1, aber ich muss sagen, dass ich Hinterleitner (?) und Wurz durchaus genieße, wobei ich Wurz geradezu als Highlight empfinde! 'drüberzigeunern' bearbeitet 6. September 2013 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2013 Ich schau nicht oft Formel 1, aber ich muss sagen, dass ich Hinterleitner (?) und Wurz durchaus genieße, wobei ich Wurz geradezu als Highlight empfinde! 'grüberzigeunern' Abgsehn vom "schauschauschau", find ich Wurz auch leiwand. Stellen ein gutes Kommentatorenpaar dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Trotzdem heißt er Hausleitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2013 Gleich nach Start-Ziel. Nach der Parabolica sind sie dann wieder runtergekommen. Die sind sie bis 1961 gefahren. Ich glaube, vorher fuhren sie eine normale Runde und dann noch eine in dem Oval, daher auch die extrem langen Rundenzeiten. 1955, 56, 60 sowie 1961 wurde nach einer "normalen" Runde noch eine im Oval angehängt. Schnellste Rennrunde in diesen 4 Rennen damals von Phil Hill in 2:43, 600 Übersicht aller Rennstreckenvarianten in Monza im Laufe der Jahre: http://www.statsf1.com/de/circuit-monza.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2013 Toll, Hamilton und Räikkönen draussen in Q2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Kimi leider draußen, Lotus sieht hier nicht sehr konkurrenzfähig aus. Hamilton auch weg, zuerst keine Runde geschafft, dann beim zweiten Outing genau in den Verkehr hinausgeschickt. Damit bleiben für die Pole und auch den Rennsieg morgen wohl nur mehr Vettel und Alonso über Edit: Ok, Hamilton ganz klar von Sutil blockiert, würde mich nicht einmal wundern, wenn dieser das absichtlich gemacht hätte bearbeitet 7. September 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. September 2013 Von mir aus kann Vettel Pole haben, solange Alonso auf P2 steht. Dann kanns morgen spannend werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. September 2013 Lewis ziemlich angepisst und das zu recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2013 Is ohnehin wieder alles gelaufen - Vettel im RB momentan nicht zu schlagen. Der wird sogar noch WM wenn er jetzt mal ein paar Rennen Pech hätte mit zB Unfällen oder technischen Defekten, da Alonso die Chancen nicht so stark ausutzen können würde um ihn noch abzufangen.. Vettel 4x WM :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2013 Ganz ungünstig gelaufen. Red Bull souverän zur Doppelpole und ausgerechnet Massa verdrängt Alonso um eine Nuance aus der 2. Startreihe. Wenn das Ergebnis morgen nicht gewaltig durcheinandergewirbelt wird, kann man die Saison abhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. September 2013 rofl Ferrari ... Massa vor Alonso supa plan das mit dem im windschatten fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. September 2013 Alonso auf 5 hinter Massa und Hulk. Unnötig aber wenigstens sind Hamilton und Kimi hinter ihm. Platz zwei in der WM verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2013 rofl Ferrari ... Massa vor Alonso supa plan das mit dem im windschatten fahren forza massssssa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) forza massssssa Xaverl bist du's? Was mich ein wenig zuversichtlich macht, ist, dass die Abstände relativ gering sind. Das könnte morgen doch noch spannend werden. Obendrein kann sich Alonso im Rennen meistens steigern. Aber realistisch gesehen ist die WM ohnehin gelaufen. bearbeitet 7. September 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts