Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. November 2013 das wäre echt bullshit. die chiefs defense kann scho wos. bestreitet sicher niemand...bisher wurden sie allerdings noch nicht wirklich geprüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. November 2013 Mit Flynn haben die Packers ja wieder ganz gute PO Chancen, oder? Naja, Tolzien hat eigentlich ganz gut ausgeschaut. Nicht wenn man Rodgers gewohnt ist, aber nicht schlecht. Es würde einmal reichen wenn nicht die Spieler aufhören würden auszufallen als wäre Lambeau ein verdammtes Minenfeld. Und wenn Matthews wieder zurückkommen würde, was er macht. Und die DBs mal ein paar Bälle fangen würden. Wär nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. November 2013 bestreitet sicher niemand...bisher wurden sie allerdings noch nicht wirklich geprüft das bestreitet wohl auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. November 2013 Flynn oder Tolzien werden GB beide nicht in die POs bringen, dafuer ist die Verletzungsliste zu lang und die D# nicht gut genug. Rodgers konnte das ganze oft kompensieren, Flynn oder Tolzien werden das beide nicht können. Wenn ohne Rodgers Siege rausschauen sollen, kann das nur ueber Lacy gehen bzw das Running Game generell und die time of possession, wobei das gegen die Eagles auch bei weitem nicht gereicht hat (natuerlich auch wegen Fehlern des QB). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2013 Fun fact about Nick Foles: if his next 31 pass attempts were ALL interceptions, he'd still have a higher passer rating than Eli Manning GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. November 2013 Eli is halt ein schwerer Unsicherheitsfaktor. Gibts eigentlich einen QB mit mehr Turnover als Eli heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2013 das wäre echt bullshit. die chiefs defense kann scho wos. wo hast du KC so im power ranking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) wo hast du KC so im power ranking? in meinem persönlichen? ich hätte sie auf platz vier. und die broncos auf platz zwei. ohne wirkliche anhaltspunkte dafür zu haben, nur gefühlsmäßig. die chiefs wie nbc sports oder espn auf eins im power ranking zu haben finde ich aber auch deutlich übertrieben. owa daraus schließe ich jetzt fix ned, dass kc gor koa chance hat. bearbeitet 17. November 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Diese Woche hab ich mich (als A.Rodgers owner) in meiner "wichtigsten" FF-Liga: gegen Tannehill, Keenum und auch Kaepernick und für Alex Smith entschieden..... Ich hab da irgendwie so ein Gefühl, jedoch kann das ganze auch mächtig schief gehen. edit: Zu den Chiefs :Talent hatten die schon immer im Kader, vor allem in der Defense.... Mit Charles ebenfalls eine der besten RBs der Liga! Jedoch fehlte es ganz einfach an der Organisation.... Es fehlte an der Ruhe, es fehlte am Gameplan, es fehlte einfach der "Kopf" .... Der kam mit Alex Smith vor allem aber mit Andy Reid.... Ich trau ihnen schon einiges zu... Bei Pittsburgh ist es derzeit ja leider ähnlich, es fehlt einfach an der Organisation wobei ich hier nicht Big Ben in Frage stelle, einen besseren QB bekommt man nicht. Jedoch haben wir den mit Abstand und Sicherheit schlechtesten OC der gesamten NFL-Geschichte. Ja ich weiß ich übertreibe, aber T.Haley ist so ein dermaßen großer Vollkoffer, dass man sich die Frage stellen muss, wie man noch immer an ihm festhalten kann! bearbeitet 17. November 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2013 in meinem persönlichen? ich hätte sie auf platz vier. und die broncos auf platz zwei. ohne wirkliche anhaltspunkte dafür zu haben, nur gefühlsmäßig. die chiefs wie nbc sports oder espn auf eins im power ranking zu haben finde ich aber auch deutlich übertrieben. owa daraus schließe ich jetzt fix ned, dass kc gor koa chance hat. klar, die rankings der großen seiten kannst alle kübeln, die tippen echt nur die standings ab naja, ich hab KC mehr so auf 7-9 und ja, natürlich gibt es immer eine chance, wenn zwei nfl teams gegeneinander spielen, ist ja nicht so als würde FSU auf Savannah State treffen, aber dass ein 9-0 team einer der größten außenseiter der woche ist, ist schon bezeichnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. November 2013 aber dass ein 9-0 team einer der größten außenseiter der woche ist, ist schon bezeichnend ... was sind dann die vikings in seattle? die dolphins gegen die chargers? ich würd auch sagen, dass die raiders in houston größere außenseiter sind. owa guad, wir sehen's eh heute. bzw. morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2013 ... was sind dann die vikings in seattle? die dolphins gegen die chargers? ich würd auch sagen, dass die raiders in houston größere außenseiter sind. owa guad, wir sehen's eh heute. bzw. morgen. Bei dem Wettanbieter deiner Wahl bekommst du für einen Sieg der Chiefs sicher wesentlich mehr als für einen der Dolphins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. November 2013 schau grad durch... tatsächlich! wos geht? bewerten die home advantage so stark? haben die das debakel gegen tampa ned gesehen? what the hell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. November 2013 Michael Fabiano @Michael_Fabiano 1m The Soldier Field seating area is being evacuated due to worsening weather conditions. warum die Zuschauerbereiche der Stadien in den USA nicht überdacht sind werd ich wohl nie kapieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2013 Michael Fabiano @Michael_Fabiano 1m The Soldier Field seating area is being evacuated due to worsening weather conditions. warum die Zuschauerbereiche der Stadien in den USA nicht überdacht sind werd ich wohl nie kapieren Tornado Warnung, das Spiel ist unterbrochen. Damit Vorteil Ravens, die sinds ja gewohnt dass ihre Spiele unterbrochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts