revo Oasch Geschrieben 30. Januar 2014 Sagt man eigentlich der, die, oder das Superbowl, und warum? Bitte begründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2014 Als ich kenne nur der und die. Logisch wäre DIE! Abgewandelt von Schüssel (Stadion), wäre die mMn richtig! Die Gazetten (und auch wikipedia) schreiben öfters der, wieso auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Januar 2014 Sagt man eigentlich der, die, oder das Superbowl, und warum? Bitte begründen. Der Duden sagt eindeutig der Superbowl, weil Piefke=> der Pokal. Aber wenn du mal sinnlos Stunden diskutieren willst, kannst den Reiterer fragen, warum er immer die Superbowl (weil Schüssel) sagt und warum das seiner Meinung nach richtig sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. Januar 2014 Der Duden sagt eindeutig der Superbowl, weil Piefke=> der Pokal. Aber wenn du mal sinnlos Stunden diskutieren willst, kannst den Reiterer fragen, warum er immer die Superbowl (weil Schüssel) sagt und warum das seiner Meinung nach richtig sei. aha...sagt der Reiterer dann die oder das Stanley Cup? @Wien Favoriten Gründe die Patriots nicht zu mögen gibts genug...wurden ja auch hier und da schon genannt. Und "Spygate" gehört da eigenlich gar nicht zu den Favoriten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2014 Das ist wohl das Peinlichste was es auf den letzten Seiten gegeben hat Du scheinst ja auch voll viel Ahnung von der Materie oder den Patriots zu haben, oder? Erzähl uns mehr, warum sind wir denn "Cheater"? Was hast du denn gelesen bzw. gehört? Etwas in den Raum stellen, aber nicht erklären warum es so ist wie man behauptet ist echt hochgradig peinlich. Aber scheinbar dürfte es Mode sein, einen Hass auf die Patriots zu haben ohne aber zu wissen wieso bzw. ohne Erklärungen dafür zu haben. Ist ein Phänomen, das lagerübergreifend auftritt. Eine Frechheit ist vielmehr, dass man eine Mannschaft kollektiv diffamiert ohne aber eine Erklärung dafür zu haben wieso. Und kommt mir jetzt nicht mit "heeee da war ja mal was....dieses Spygate war ja sooooo böse!!!!". Wie gesagt, es ist ein Phänomen, dass 90% aller Menschen, die einen Hass auf die Patriots haben, schlicht und ergreifend zu inkompetent sind zu erläutern, wieso man dieses Team nicht mag. Da liest man immer nur "die mag ich nicht, aber ich schau ja praktisch nie Football" oder "das sind solche Cheater, mimimimi" oder "solche Ungustln, bääääh" etc. Aber es scheint, dass rationales Argumentieren aussetzt bzw. nicht erforderlich ist, wenn es darum geht, die Patriots zu diskreditieren. Und ja, es ist mir wurscht ob jetzt wieder manche meinen "da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten" oder "da reagiert wohl jemand überempfindlich". Euch möchte ich sehen, wenn kollektiv auf das eigene Team losgangen wird ohne Erklärungen, Erläuterungen etc. Zum Abschluss: Go Seattle!!! Es sagt jeder, warum sollte es also nicht stimmen? Glaubst du, dass alle falsch liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2014 Wieder mal ein Super Bowl dem ich neutral zuschauen werde, erstens weil meine Sympathiemannschaft schon ausgeschieden ist und zweitens weil ich die NFL hauptsächlich nur sehr nebensächlich verfolge hab mir aber schon für nächste Saison vorgenommen dies zu ändern , dass für mich die Super Bowl doch noch ein wenig spannender wird zum verfolgen werd ich morgen noch in die Trafik meines Vertrauens gehen und dort noch ein wenig wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Januar 2014 Es sagt jeder, warum sollte es also nicht stimmen? Glaubst du, dass alle falsch liegen? Ich HASSE Green Bay auch! GRUND: Sie haben keine Cheerleader! Deswegen sollte man sie die Green Bay GAYS nennen! DAS ist auch der Grund, warum Ben Roethlisberger damals die Probleme mit dem Vorwurf der sexuellen Belästigung hatte. Weil die Steelers auch keine Cheerleader hatten!!! Deswegen sollte der Verein auch Pittsburgh SEXUAL OFFENDERS heißen! Und daher hat auch der Superbowl 2010 zwischen den Green Bay Gays und den Pittsburgh Sexual Offenders keinerlei sportlichen Wert! Weil es, verf*ckt noch mal, keine Cheerleaders gab!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=Qjvc6-nG9Sc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Das ist wohl das Peinlichste was es auf den letzten Seiten gegeben hat Du scheinst ja auch voll viel Ahnung von der Materie oder den Patriots zu haben, oder? Erzähl uns mehr, warum sind wir denn "Cheater"? Was hast du denn gelesen bzw. gehört? Etwas in den Raum stellen, aber nicht erklären warum es so ist wie man behauptet ist echt hochgradig peinlich. Aber scheinbar dürfte es Mode sein, einen Hass auf die Patriots zu haben ohne aber zu wissen wieso bzw. ohne Erklärungen dafür zu haben. Ist ein Phänomen, das lagerübergreifend auftritt. Eine Frechheit ist vielmehr, dass man eine Mannschaft kollektiv diffamiert ohne aber eine Erklärung dafür zu haben wieso. Und kommt mir jetzt nicht mit "heeee da war ja mal was....dieses Spygate war ja sooooo böse!!!!". Wie gesagt, es ist ein Phänomen, dass 90% aller Menschen, die einen Hass auf die Patriots haben, schlicht und ergreifend zu inkompetent sind zu erläutern, wieso man dieses Team nicht mag. Da liest man immer nur "die mag ich nicht, aber ich schau ja praktisch nie Football" oder "das sind solche Cheater, mimimimi" oder "solche Ungustln, bääääh" etc. Aber es scheint, dass rationales Argumentieren aussetzt bzw. nicht erforderlich ist, wenn es darum geht, die Patriots zu diskreditieren. Und ja, es ist mir wurscht ob jetzt wieder manche meinen "da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten" oder "da reagiert wohl jemand überempfindlich". Euch möchte ich sehen, wenn kollektiv auf das eigene Team losgangen wird ohne Erklärungen, Erläuterungen etc. Zum Abschluss: Go Seattle!!! Warum sagst du eigentlich immer "wir" wenn du von den Patriots sprichst? Bist du Mitglied des (Kamera)teams oder welchen Grund hat das genau? bearbeitet 31. Januar 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Januar 2014 Eigentlich habe ich ja gesagt dass die Seahawks auf meine Daumen zählen können aber ich glaube ich warte noch die Vorberichte ab. Puls 4 wird sicher wieder auf die Teams und diverse Spieler genau eingehen und dann wird kurzfristig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Januar 2014 Warum sagst du eigentlich immer "wir" wenn du von den Patriots sprichst? Bist du Mitglied des (Kamera)teams oder welchen Grund hat das genau? So etwas nennt sich Identifizierung mit dem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2014 Braucht noch wer 2 Tickets für die Super Bowl Party im Marriott?Wollte mit meiner Freundin hin, aber die ist jetzt krank.Würde sie um Originalpreis verkaufen.Abholung beim Westbahnhof wär am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Februar 2014 Der Duden sagt eindeutig der Superbowl, weil Piefke=> der Pokal. Aber wenn du mal sinnlos Stunden diskutieren willst, kannst den Reiterer fragen, warum er immer die Superbowl (weil Schüssel) sagt und warum das seiner Meinung nach richtig sei. Reiterer liest das ASB. Oder wieso kommt mir die Diskussion so bekannt vor. http://t.co/sGBm3pJuLf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2014 Das ist wohl das Peinlichste was es auf den letzten Seiten gegeben hat Du scheinst ja auch voll viel Ahnung von der Materie oder den Patriots zu haben, oder? Erzähl uns mehr, warum sind wir denn "Cheater"? Was hast du denn gelesen bzw. gehört? Etwas in den Raum stellen, aber nicht erklären warum es so ist wie man behauptet ist echt hochgradig peinlich. Aber scheinbar dürfte es Mode sein, einen Hass auf die Patriots zu haben ohne aber zu wissen wieso bzw. ohne Erklärungen dafür zu haben. Ist ein Phänomen, das lagerübergreifend auftritt. Eine Frechheit ist vielmehr, dass man eine Mannschaft kollektiv diffamiert ohne aber eine Erklärung dafür zu haben wieso. Und kommt mir jetzt nicht mit "heeee da war ja mal was....dieses Spygate war ja sooooo böse!!!!". Wie gesagt, es ist ein Phänomen, dass 90% aller Menschen, die einen Hass auf die Patriots haben, schlicht und ergreifend zu inkompetent sind zu erläutern, wieso man dieses Team nicht mag. Da liest man immer nur "die mag ich nicht, aber ich schau ja praktisch nie Football" oder "das sind solche Cheater, mimimimi" oder "solche Ungustln, bääääh" etc. Aber es scheint, dass rationales Argumentieren aussetzt bzw. nicht erforderlich ist, wenn es darum geht, die Patriots zu diskreditieren. Und ja, es ist mir wurscht ob jetzt wieder manche meinen "da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten" oder "da reagiert wohl jemand überempfindlich". Euch möchte ich sehen, wenn kollektiv auf das eigene Team losgangen wird ohne Erklärungen, Erläuterungen etc. Zum Abschluss: Go Seattle!!! es muss ja nicht jeder für alles seine gründe haben, ich schaue seit 1996 viel football, das erste spiel das ich gesehen habe haben die 49ers mit dem letzten spielzug gewonnen, seither mag ich sie.die erste superbowl von mir haben die broncos gewonnen mit terell davis der gefühlte 5000yards gelaufen ist, seither mag ich auch die broncos. und die patriots hab ich noch nie gemocht, weiß von anfang an nicht warum mittlerweile schon denn wenn ich schon das gfries von dem brady und dem alten sack an der linie sehe...aber das ist nur mein persönliches empfinden.jedem das seine, auch egal ob wer seit 18jahren oder 18 tagen schaut, also bleib a bissl cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Februar 2014 es muss ja nicht jeder für alles seine gründe haben, ich schaue seit 1996 viel football, das erste spiel das ich gesehen habe haben die 49ers mit dem letzten spielzug gewonnen, seither mag ich sie.die erste superbowl von mir haben die broncos gewonnen mit terell davis der gefühlte 5000yards gelaufen ist, seither mag ich auch die broncos. und die patriots hab ich noch nie gemocht, weiß von anfang an nicht warum mittlerweile schon denn wenn ich schon das gfries von dem brady und dem alten sack an der linie sehe...aber das ist nur mein persönliches empfinden.jedem das seine, auch egal ob wer seit 18jahren oder 18 tagen schaut, also bleib a bissl cool Dazu kann ich nur zwei Bilder anfügen: Und zum "alten sack an der linie": (zwar nur ein Fake, aber ein sehr leiwandes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts