Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 With thunderbolts and lightning We'll light up the sky, We'll give it all we've got, and more With the Super Charger try! Aaaah, ich halt's scho nicht mehr aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2014 Ups, sorry, dachte heute gehts auch erst wieder ab ~22h30 los so wie gestern, hab die Zeiten verwechselt und hab mir eingebildet die auf sat1 haben auch sowas gefaselt gestern, shit. Sorry für die Fehlinfo. fand noch iwer die sendung auf sat1 iwie komisch? buschmann hat sich teilweise glaub ich selbst nicht ausgekannt und den deutschen footballer fand ich jetzt auch nicht berauschend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 fand noch iwer die sendung auf sat1 iwie komisch? buschmann hat sich teilweise glaub ich selbst nicht ausgekannt und den deutschen footballer fand ich jetzt auch nicht berauschend.. Buschi war bemüht, aber der is definitiv kein Football-Spezialist. Der andere (ich glaub Ex-Quaterback?) war auch nicht besonders. Haben sich immer wieder der absoluten Ahnungslosigkeit hingegeben (z.B. gute News für Brady weil Welker spielen sollte). Obwohl ich nicht der größte Puls4-Fan bin, da haben sie der deutschen Konkurrenz doch einiges voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2014 bring on the seahawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. Januar 2014 Die Strafe beim vermeintlichen Sack war ja auch eine Gemeinheit. Die Fox Kommentatoren waren darüber doch ziemlich empört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 bring on the seahawks 71-16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 Der Drops ist gelutscht. Da passiert nichts mehr. Jetzt noch ein Sieg der Broncos und der Sonntag ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Der Drops ist gelutscht. Da passiert nichts mehr. Jetzt noch ein Sieg der Broncos und der Sonntag ist perfekt abwarten.. jz bringens kein 1st down zam edit: oder doch bearbeitet 12. Januar 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 Newton war heute zu unreif. Das war ne reine Egoleistung. Wahnsinn, alleine die beiden FGs die, die Panthers wegen seines Egos nicht bekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2014 ähm ... das entscheidet aber schon noch der trainer und ned der qb welche plays gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Januar 2014 ähm ... das entscheidet aber schon noch der trainer und ned der qb welche plays gemacht werden. Der entscheidet nur den Spielzug. Darin hat der QB mehrere Options. Und da seh ich es auch so, dass er sich da manchmal für den Mitspieler entscheiden hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Januar 2014 Rich Eisen @richeisen 2m With Cam loss, there's still only Heisman winner with an NFL playoff win in last 15 years and his name is Tim Tebow. und diesen Sieg haben ihm die Stealers gschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 Lets go Broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 Beschissene Passprotection und so gut wie kein Mathews... Gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Ist heute der Tag gekommen, für den 1.Playoff Win von Peyton Manning für Denver?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts