Recommended Posts

Jahrhunderttalent

With thunderbolts and lightning

We'll light up the sky,

We'll give it all we've got, and more

With the Super Charger try!

Aaaah, ich halt's scho nicht mehr aus!!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ups, sorry, dachte heute gehts auch erst wieder ab ~22h30 los so wie gestern, hab die Zeiten verwechselt und hab mir eingebildet die auf sat1 haben auch sowas gefaselt gestern, shit. Sorry für die Fehlinfo.

fand noch iwer die sendung auf sat1 iwie komisch? buschmann hat sich teilweise glaub ich selbst nicht ausgekannt und den deutschen footballer fand ich jetzt auch nicht berauschend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

fand noch iwer die sendung auf sat1 iwie komisch? buschmann hat sich teilweise glaub ich selbst nicht ausgekannt und den deutschen footballer fand ich jetzt auch nicht berauschend..

Buschi war bemüht, aber der is definitiv kein Football-Spezialist. Der andere (ich glaub Ex-Quaterback?) war auch nicht besonders. Haben sich immer wieder der absoluten Ahnungslosigkeit hingegeben (z.B. gute News für Brady weil Welker spielen sollte). Obwohl ich nicht der größte Puls4-Fan bin, da haben sie der deutschen Konkurrenz doch einiges voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Drops ist gelutscht. Da passiert nichts mehr. Jetzt noch ein Sieg der Broncos und der Sonntag ist perfekt :)

abwarten.. jz bringens kein 1st down zam

edit: oder doch :lol:

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

ähm ... das entscheidet aber schon noch der trainer und ned der qb welche plays gemacht werden.

Der entscheidet nur den Spielzug. Darin hat der QB mehrere Options. Und da seh ich es auch so, dass er sich da manchmal für den Mitspieler entscheiden hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag