NFL Post-Season (2013/2014)


j.d.

Recommended Posts

Postinho

Ja, rein fachlich sind die beiden ganz ok, manchmal machen sie sich aber extrem lächerlich mit ihren Aktionen, das nervt ein wenig. Habs aber immer gern auf Puls4 geschaut, jetzt hab ich auf Sport1 US das amerikanische Originalsignal mit den Originalkommentatoren, das ist natürlich netter :D

Die Cheerleader sind jedes mal sehr hart zum Fremdschämen.

e: und dass er den Witz mit dem "Steckmann Reinhard" der so oft Fragen einschickt noch immer nicht checkt, is auch seltsam.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

wie finden die profis eigentlich die kommentatoren auf puls4? mir taugen die nämlich sehr, kann aber daran liegen, dass ich football technisch noch ein nackerbatzl bin. mmn aber kein vergleich zu den wapplern vom orf.

ich glaub man muss den Stil schon mögen. Sie sind auf jeden Fall unkonventionell, obwohl sie einige Zeit gebraucht haben, ihren Stil zu finden. Das war ja zu Beginn ganz anders. Ich habe mich ja früher über die Comedians bei ESPN oder früher bei ABC aufgeregt, aber der Stil von R+E find ich ganz ok. Und ich glaube auch, dass da ein paar Achterl auch dabei sind.

Es gab ja während der Saison ein paar Webshows, die ich ganz interessant fand.

http://www.nfl-crush.com/videos/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ja, rein fachlich sind die beiden ganz ok, manchmal machen sie sich aber extrem lächerlich mit ihren Aktionen, das nervt ein wenig. Habs aber immer gern auf Puls4 geschaut, jetzt hab ich auf Sport1 US das amerikanische Originalsignal mit den Originalkommentatoren, das ist natürlich netter :D

ich mag joe buck, der schaut lustig aus :=

das gute an puls4 is, dass die werbung wirklich minimal is und die meiste zeit davon mit e-mails/fotos überbrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich mag joe buck, der schaut lustig aus :=

das gute an puls4 is, dass die werbung wirklich minimal is und die meiste zeit davon mit e-mails/fotos überbrückt wird.

was ich fast schlimmer finde als die werbung :D

e: für jemanden, der sich dann doch schon ganz gut mit den regeln auskennt, wirds halt fad, wenn zum 50. mal gefragt wird, was eig eine 2-point conversions gibt...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Die Cheerleader sind jedes mal sehr hart zum Fremdschämen.

e: und dass er den Witz mit dem "Steckmann Reinhard" der so oft Fragen einschickt noch immer nicht checkt, is auch seltsam.

is mir noch nie aufgefallen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Cheerleader sind jedes mal sehr hart zum Fremdschämen.

e: und dass er den Witz mit dem "Steckmann Reinhard" der so oft Fragen einschickt noch immer nicht checkt, is auch seltsam.

wat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.