pironi V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 Was die wohl den Leuten zahlen, dass die da vorn deppad herumhampeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2014 Die Leute vor der Bühne sind Statisten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2014 Halftime Show auf Denver niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2014 Bruno Mars Wo kommen die Leute eigentlich her? Friedlicher Platzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2014 Gar keine Frau auf der Bühne die ihre Brüste entblößen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2014 Bruno Mars Wo kommen die Leute eigentlich her? Friedlicher Platzsturm? hassgrieche wurde gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Die Leute vor der Bühne sind Statisten, oder? Glaub da lassens welche mit Extra Karten von den Tribünen - VIP-Pass quasi, wie bei Konzerten. bearbeitet 3. Februar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2014 die statisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Also die beste half Time show war und wird auch längere Zeit so bleiben, die von den Black Eyes Peas die war meiner Meinung wirklich sehr, sehr stark. Dies jetzt ist jetzt nichts aufregendes, sage ich jetzt mal. bearbeitet 3. Februar 2014 von Juli12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2014 Wenigstens RHCP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Manning ist mir Blunzn, kann die Donkeys nicht leiden. Außerdem taugen mir die Hawks. achso..ist eh nicht nur dich angegangen. ich würde dem peyton schon noch einen ring gönnen. alleine schon um mit eli gleichzuziehen. halftime show ist aber wirklich irgendwas bearbeitet 3. Februar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2014 Gar keine Frau auf der Bühne die ihre Brüste entblößen könnte Eh genug nackte Oberkörper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Februar 2014 Gott is das schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Februar 2014 Hoffentlich ist es bald vorbei... Bisher gutes Spiel der Hawks, aber vorbei ist da noch lange nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2014 Na wie süß, fehlt nur noch eine Massenhochzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts